Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung mit Zahnungscreme

Erfahrung mit Zahnungscreme

5. Juli 2007 um 13:41

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate geworden , nun ist sie oft ziemlich quengelig und schlecht gelaunt und ich denke mal das deutet drauf hin das die Zähne schieben oder kommen.Nun habe ich gehört es gibt solche Zahnungcreme die man auf das Zahnfleisch aufträgt, kennt die jemand? Globulis habe ich schon aber mir kommt halt immer vor der Effekt ist nur bedingt
LG

Mehr lesen

5. Juli 2007 um 23:32

Dentinox heisst das Gel
und es wirkt schon sehr schnell (wer es selbst schonmal ausprobiert hat weiss wie schnell so ein taubes gefühl daraus entsteht)

das "Problem" bei Dentinox ist, das es ein Narkose/Betäubungsmittel in sich hat und auch auf Alkohol basiert.. weshalb es auch bei Ökotest durch den Test gefallen ist..

Ich persönlich habe es benutzt, wenn es wirklich ganz schlimm mit dem zahnen war..
ansonsten habe ich homöopathische Zäpfchen benutzt (viburcol) und dazu je nach Symptomen Globuli.. und bin damit sehr gut gefahren..



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen