Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung Mollusken / Dellwarzen Hilfe....

Erfahrung Mollusken / Dellwarzen Hilfe....

15. Mai 2013 um 12:25 Letzte Antwort: 15. Mai 2013 um 16:39

Hallo ihr,

Meine Tochter hat Dellwarzen, besonders schlimm unter einer Achsel bis Haelfte des Armes und auch welche an der linken Körperhäfte. Ich habe immer mit linola fett gecremt und seit 4 Tagen bekommt sie Thuja Globuli. Die Haut an Arm ist so furchtbar trocken, dass sie schon fleckig rot und spröde ist. Ich mache mir Sorgen, ihre Haut nicht wieder in den Griff zu bekommen und ein chirurgischer Eingriff ist wirklich das allerletzte was ich möchte. Jemand Erfahrung oder Tipps????


Mho...

Mehr lesen

15. Mai 2013 um 16:39

Schubs
And up

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Haar Vitamine
Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook