Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrung Smaland / Kinderparadies

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2016 um 9:04
waldmeisterin1
waldmeisterin1
06.10.16 um 20:08

Ab diesem Winter hat mein Kind das Mindestalter um in diese Kinderbereiche zu gehen. Wie läuft das ab, welche Angebote gibt es neben dem obligatorischen Bällebad, was muss man beachten? Eigener Perso geht klar, muss man auch einen Kinderausweis mitbringen? Kriegt das Kind eine Namensmarkierung? Er trägt noch Windeln, rufen die einen dann wenn er "überlaufen" sollte? Und gibt es eine Höchstzahl an Kindern, die zur Betreuung angenommen werden?

Mehr lesen

waldmeisterin1
waldmeisterin1
06.10.16 um 20:08

Ab diesem Winter hat mein Kind das Mindestalter um in diese Kinderbereiche zu gehen. Wie läuft das ab, welche Angebote gibt es neben dem obligatorischen Bällebad, was muss man beachten? Eigener Perso geht klar, muss man auch einen Kinderausweis mitbringen? Kriegt das Kind eine Namensmarkierung? Er trägt noch Windeln, rufen die einen dann wenn er "überlaufen" sollte? Und gibt es eine Höchstzahl an Kindern, die zur Betreuung angenommen werden?

Gefällt mir

K
kumiko_12529500
06.10.16 um 20:56

Find das total kompliziert..
Fands total toll als meine Tochter endlich alt genug war, weil sie immer unbedingt rein wollte...Aber einmal abgeben hat mir gereicht...Die Zeit die es dauert sie da abzugeben, da bin ich mitm Einkaufen durch Man muss seinen Perso zeigen.. Dann muss das Kind sich erstmal ausziehen.. bekommt ne eigene kiste..Überall Aufkleber drauf .. Stempel.. Dann muss man zettel ausfüllen, alles in Ordner abheften und keine Ahnung.. zum abholen das gleiche spiel nochmal..Ich hatte jedenfalls die Nase voll. Das Spielangebot ist ganz okay, die meisten Kinder sitzen aber natürlich vor dem Fernseher.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
guto_13022628
07.10.16 um 8:49

Die windeln
Halten doch ein bisschen Pippi aus...
LG

Gefällt mir

Anzeige
waldmeisterin1
waldmeisterin1
07.10.16 um 9:04
In Antwort auf guto_13022628

Die windeln
Halten doch ein bisschen Pippi aus...
LG

.
Ich meinte auch eher ein großes, auslaufendes Geschäft kommt hier gelegentlich vor.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige