Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung Smaland / Kinderparadies

Erfahrung Smaland / Kinderparadies

6. Oktober 2016 um 20:08

Ab diesem Winter hat mein Kind das Mindestalter um in diese Kinderbereiche zu gehen. Wie läuft das ab, welche Angebote gibt es neben dem obligatorischen Bällebad, was muss man beachten? Eigener Perso geht klar, muss man auch einen Kinderausweis mitbringen? Kriegt das Kind eine Namensmarkierung? Er trägt noch Windeln, rufen die einen dann wenn er "überlaufen" sollte? Und gibt es eine Höchstzahl an Kindern, die zur Betreuung angenommen werden?

Mehr lesen

6. Oktober 2016 um 20:08

Ab diesem Winter hat mein Kind das Mindestalter um in diese Kinderbereiche zu gehen. Wie läuft das ab, welche Angebote gibt es neben dem obligatorischen Bällebad, was muss man beachten? Eigener Perso geht klar, muss man auch einen Kinderausweis mitbringen? Kriegt das Kind eine Namensmarkierung? Er trägt noch Windeln, rufen die einen dann wenn er "überlaufen" sollte? Und gibt es eine Höchstzahl an Kindern, die zur Betreuung angenommen werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2016 um 20:56

Find das total kompliziert..
Fands total toll als meine Tochter endlich alt genug war, weil sie immer unbedingt rein wollte...Aber einmal abgeben hat mir gereicht...Die Zeit die es dauert sie da abzugeben, da bin ich mitm Einkaufen durch Man muss seinen Perso zeigen.. Dann muss das Kind sich erstmal ausziehen.. bekommt ne eigene kiste..Überall Aufkleber drauf .. Stempel.. Dann muss man zettel ausfüllen, alles in Ordner abheften und keine Ahnung.. zum abholen das gleiche spiel nochmal..Ich hatte jedenfalls die Nase voll. Das Spielangebot ist ganz okay, die meisten Kinder sitzen aber natürlich vor dem Fernseher.

7. Oktober 2016 um 8:49

Die windeln
Halten doch ein bisschen Pippi aus...
LG

7. Oktober 2016 um 9:04
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Die windeln
Halten doch ein bisschen Pippi aus...
LG

.
Ich meinte auch eher ein großes, auslaufendes Geschäft kommt hier gelegentlich vor.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen