Forum / Mein Baby

Erfahrung ss-test nach evtl FG

Letzte Nachricht: 19. Juni 2014 um 6:13
A
alicia_12291440
17.06.14 um 23:18

Hallo ihr lieben, nachdem ich heute den 19. Tag drüber bin entschied ich mich ss-Tests zu holen.
Heute nachmittag dann plötzlich eine braune kurze schmierblutung. Eben dann ein wenig helles Blut.
Fall ich nun eine FG hatte, zeigt mir der ss test dann morgen noch schwanger an (wenn ich denn auch wirklich schwanger war)?
Wer hat Erfahrung?

Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

G
gerda_12732665
17.06.14 um 23:24

Mach
Den Test jetzt, und falls positiv dann ab zum Arzt morgen..

Gefällt mir

L
lela_12725663
17.06.14 um 23:27


Ja, würde er.
Aber eine Schmierblutung muss keine FG sein.
Meine FG war mit heftiger heller Blutung - wie eine starke Mens.
Bei meinem kleineren Sohn hatte ich in der 6./7. SSW auch eine Blutung, erst braun, dann etwas rot. Ich dachte auch das wärs gewesen, aber es ist nichts weiter passiert

Gefällt mir

A
alicia_12291440
17.06.14 um 23:34

Danke für die Antworten!
Habe sie online bestellt und sie kommen morgen an.
Da ich stille, dachte ich, dass sich meine Periode vlt nur verschiebt, aber heute schaute ich auf meine app und dann stand da, dass ich schon 19 tage überfällig bin und das kam mir dann doch ziemlich krass vor. (falls ihr euch wundert warum ich noch keinen test gemacht hatte).
Mal schauen, was der test morgen ergibt. Normal müsste er doch auch am nachmittag anschlagen oder?
Lg

Gefällt mir

L
lela_12725663
18.06.14 um 1:05
In Antwort auf alicia_12291440

Danke für die Antworten!
Habe sie online bestellt und sie kommen morgen an.
Da ich stille, dachte ich, dass sich meine Periode vlt nur verschiebt, aber heute schaute ich auf meine app und dann stand da, dass ich schon 19 tage überfällig bin und das kam mir dann doch ziemlich krass vor. (falls ihr euch wundert warum ich noch keinen test gemacht hatte).
Mal schauen, was der test morgen ergibt. Normal müsste er doch auch am nachmittag anschlagen oder?
Lg


Wenn dann schlägt er längst zu jeder Tageszeit dick und fett an. Außer dein ES hat sich verschoben, kann ja beim stillen leicht mal sein

Gefällt mir

H
hooda_12167180
18.06.14 um 1:09

Du scheimst ja erst vor einigen monaten entbunden zu haben
bei mir hat es ca 6-7 monate gedauert bis meine regel wieder regelmässig kam. dazwischen immer wieder schmierblutungen.
da du ja auch noch stillst, ist es wohl eher unwahrscheinlich, das du überhaupt schwanger bist oder warst.

Gefällt mir

A
alicia_12291440
18.06.14 um 6:27

Ano100
Ja das stimmt, mein kleiner wird in 3 Tagen 8 Monate
Allerdings hatte ich direkt nach dem Wochenfluss wieder einen normalen, regelmäßigen Zyklus, allerdings von nur 23 Tagen. (vor der ss 28 tage)
Hatten meinen ersten Tag der letzten Mens Anfang letzten Monats und das Gummi war am 16. Gerissen.. Da ich für meine ss aber über ein Jahr brauchte, dachte ich, dass schon nix passiert sei. Da ich schon einmal vor paar jahren die Pille danach genommen hab und sie überhaupt nicht vertragen habe, war das auch keine Option.
Naja, mal schauen was der Test sagt...
Gerade eben hatte ich eine stärkere Blutung begleitet mit heftigen Unterleibskrämpfen....
Lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
panda_12888222
18.06.14 um 7:05

Ich hatte in meiner
Jetzigen SS sogar zwei mal diese schwallartigen Blutungen. Sonst drei Monate lang Schmierblutung.
Und dem Baby gehts gut.


Wäre es denn gut oder nicht so gut jetzt "schon" wieder schwanger zu sein?

Gefällt mir

A
alicia_12291440
18.06.14 um 7:46

Junischnecke
Da bin ich mir garnicht so sicher....
Eigentlich wollten wir erstmal 2 Jahre lang schauen wie es mit zweiten klappt und dann überlegen ob wir noch ein 3. Kind möchten...
Aber abtreiben würde ich auf keinen Fall!

Gefällt mir

P
panda_12888222
18.06.14 um 11:59

Oh je
Na ja, wie heißt es so schön "Unverhofft kommt oft".


Ich würde den Test machen und danach trotzdem zum Arzt. Kann auch ne Zyste sein.

Gefällt mir

A
alicia_12291440
18.06.14 um 13:25

Junischnecke
Ja das stimmt ^^
also mega blöd fände ich es jetzt nicht, hatte mich gestern mittag auch schon ein wenig damit angefreundet bald wieder die Bewegung im Bauch zu spüren
und als gesten Nachmittag dann die Blutung kam (die übrigens immernoch anhält, wie meine normale Periode) war ich innerlich irgendwie traurig...
Nochmal danke für Deine Antworten

Gefällt mir

A
alicia_12291440
19.06.14 um 6:13

Guten morgen
Wollte euch nur schnell auf dem laufenden halten.

Hab gestern einen billigtest aus dem Internet gemacht: negativ
Grad eben einen.clearblue digital hinterher. "Not pregnant"
Blutung ist immernoch da, aber viel doller als ich sie sonst während meiner Tage habe, denke mal das kommt daher, weil ich ja so lang überfällig bin.
Also ich bin nicbt schwanger.

Lg Jenny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers