Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrung und Empfehlung für Lauflernwagen

Letzte Nachricht: 27. Februar 2009 um 9:09
S
sisel_12325621
27.02.09 um 0:02

Der Titel sagt es ja eigentlich schon.
Ich möchte für meinen Sohn einen Lauflernwagen aus Holz kaufen. hab jetzt mal bei ebay geschaut und da gibt es ganz schön viel auswahl. Kann mich also gar nicht entscheiden und weiß nicht genau worauf ich achten sollte.
Kippen die leicht um wenn die kinder sich zu stark drauflehnen? usw.
Gibt die ja auch als eine Art Puppenwagen, so einen möchte ich natürlich nicht f+ür meinen sohn

Schreibt einfach mal! Danke

LG Ina mit Lenny 8 monate (der am liebsten loslaufen würde )

Mehr lesen

C
chara_12722091
27.02.09 um 0:17

Wir hatten einen von haba
da die neu so teuer sind, haben wir den bei ebay ersteigert.

wir hatten den mit dem kleinen blaueb sitz drin und dem roten schieber. absolut kippsicher, auch wenn meine tochter drauf rum geklettert ist.

Gefällt mir

C
chara_12722091
27.02.09 um 0:18

@schnuki
sie meint so ein wagen zum schieben, nicht einen gehfrei zum reinsetzen. Quasi, als wenn das kind nen puppenwagen schiebt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
alte_12838687
27.02.09 um 8:55

Wir haben den von Ikea
... der ist zwar nicht so stabil wie teurere Marken, aber da Ben recht schnell alleine gelaufen ist, brauchte er ihn in seiner ursprünglichen Funktion nur kurz.
Dafür liebt er ihn jetzt, legt sein Spielzeug rein und brettert damit durch die Gegend. Der Vorteil ist, dass er recht leicht ist und er ihn selbst drehen kann, wenn er gegen ne Wand fährt

Gefällt mir

Anzeige
R
rylee_12293644
27.02.09 um 9:09

Wir
haben keinen aus Holz.
Paul hat diesen Löwen von Fisher Price, den man auch runter machen kann als Rutscherauto.
Der ist völlig ok und er hat seinen Spass damit und er kann damit locker um jede Ecke düsen und kann ihn auch wenden wenn er gegen ne Wand fährt.

Jenny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige