Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung Unterzuckerung Baby

Erfahrung Unterzuckerung Baby

12. August 2005 um 21:54

Hallo,

ich habe vor 3 Monaten meinen kleinen David zur Welt gebracht.
Leider wurde er am nächsten Tag in die Kinderklinik gebracht, wegen Unterzuckerung.
Er lag dort für eine Woche.
Hat jemand von Euch die selben Erfarung gemacht....wie merke ich, wenn mein Kind jetzt zu Hause auch unterzuckert ist....gibt es Folgeschäden???

Über eínen Erfahrungsaustausch wäre ich Euch dankbar...

Grüße
TAnja

Mehr lesen

14. August 2005 um 9:51

Hallo!
Leider habe ich keine Erfahrung mit Unterzuckerung (nur mal einen extremen Unterzucker aufgrund eines Magen-Darm-Infekt) bei meinem Kleinen.
Ich schreib dir nur, um dir und deinem Kleinen alles Gute zu wünschen. Ich stell es mir schlimm vor, wenn so kleine Würmchen schon so bald gequält werden!

Also - hoffe du findest hier sehr schnell Hilfe und wünsche dir und deinem Kleinen alles, alles Gute

Mausi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2005 um 15:47

Baby Unterzuckert
......Hallo,

ich habe vor 3 Monaten meinen kleinen David zur Welt gebracht.
Leider wurde er am nächsten Tag in die Kinderklinik gebracht, wegen Unterzuckerung.
Er lag dort für eine Woche.
Hat jemand von Euch die selben Erfarung gemacht....wie merke ich, wenn mein Kind jetzt zu Hause auch unterzuckert ist....gibt es Folgeschäden???

Über eínen Erfahrungsaustausch wäre ich Euch dankbar...

Grüße
TAnja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen