Home / Forum / Mein Baby / Erfahrung... windeleimer

Erfahrung... windeleimer

3. Mai 2013 um 21:31 Letzte Antwort: 4. Mai 2013 um 10:06

Hallo,
Bin eigentlich eher ein stiller Mitleser. Mein Kleiner kommt auch erst im Juli.
Wir sind nun auf der Suche nach einem Windeleimer und mich würden eure Erfahrungen interessieren... Besonders ist mir der diaper champ con chicco aufgefallen. Hat den jemand? Was könnt ihr sonst empfehlen und was geht gar nicht?
Bin für jeden meinung dankbar

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 21:41

Ich hatte nie nen Windeleimer
und hab sowas auch nie vermisst. Die Windeln schmeiß ich direkt in die Tonne.
Als wir früher noch in ner Wohnung gewohnt haben, hatte ich ne Plastiktüte aufm Balkon, da hab ich sie immer zwischengelagert.
Ich würd mir nochmal überlegen ob die Anschaffung wirklich Sinn macht, ist ja mit den Nachfüllkassetten auch net ganz billig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 22:01


Ich hab ein ganz normalen Windeleimer.
Er wird jeden Tag geleert und gut ist.
Find so spezielle Windeleimer totale Geldmacherei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 22:02

Diaper champ!
Wir sind auch super zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 22:06


Ich kann auch den diaper champ empfehlen.klar beim beutel wechseln kommt einmal eine fiese note nach oben aber das war es dann auch schon. Toll ist das man irgendwelche beutel nehmen kann.ist leicht mit einer hand zu bedienen.unser war ein geschenk,aber ich würd ihn immer wieder kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Mai 2013 um 22:33


Ich habe einen ganz normalen Windeleimer. Der steht draußen auf dem Balkon und wird täglich geleert. So gibt es da keine Probleme mit fiesen Gerüchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Mai 2013 um 10:06

Danke
Ist der champ denn komplett dicht? Hatte bei amazon schon ein paar mal gelesen, dass er trotzdem stinkt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club