Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrungen Angelcare Sensormatte

Erfahrungen Angelcare Sensormatte

11. Oktober 2009 um 23:38 Letzte Antwort: 12. Oktober 2009 um 8:46

hey ihr lieben,
mein kleiner schläft seit ein paar wochen nur noch auf dem bauch ein. ich drehe ihn, wenn er tief schläft und ich schlafen gehe, auf die seite oder auf sein rücken, allerdings schläft er ab da sehr unruhig. ich möchte mir die angelcare matte kaufen, da ich sehr ängstlich bin und nicht ruhig schlafen kann. allerdings habe ich angst vor fehlalarmen. habt ihr erfahrung, hattet ihr fehlalarme?
lg milkayumi

Mehr lesen

12. Oktober 2009 um 7:58


Ich kann die Anschaffung der Angelcare Sensormatte nur empfehlen.
Wir hatten einen einzigen Fehlalarm ganz am Anfang, aber da war die Sensibilität der Matte falsch eingestellt.
Wir können damit ruhig schlafen!

Gefällt mir
12. Oktober 2009 um 8:46

sind auch sehr zufrieden !
hatten 2 Alarme am Anfang ! Denke auch das waren keine Fehlalarme, denn wir haben nichts verstellt und hatten dann nie wieder was ! Also denke ich das ihn der Voralarm geweckt hat und damit eine längere Atempause verhindert hat ! Also Kann ich also auch nur empfehlen ! Schlafe auch viel ruhiger seit der 1. Nacht mit Angel care !
LG Susi und Finn (9 Monate)

Gefällt mir