Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Aptamil Comfort

Erfahrungen Aptamil Comfort

3. Dezember 2009 um 20:30

und noch eine Frage...

und zwar fütter ich seit einer Woche Aptamil Comfort da ich vorher die Pre Nahrung von Bebivita hatte dadurch der Stuhl total fest wurde, dann es mit Hipp Pre versucht hatte und er da einen noch festeren Stuhl hatte...

jetzt habe ich auf Aptamil Comfort gewechselt und wollte euch mal fragen wie eure Erfahrungsberichte sind?

Hat es bei euren Babys wirklich die Blähungen und Verdauungsprobleme verringert?
Wie lange habt ihr es euren Babys gegeben?

Liebe Grüße

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 20:37


ich habe es meinem kleinen gegeben und war super zufrieden.
man konnte förmlich sehen wie es ihm besser ging.

wie lange ich es gegeben habe weiss ich nicht mehr 100 pro, aber denke es war bis zum 4-5 Monat, habe dann auf aptamil 1 gewechselt und die bekommt er morgens immer noch.

ps: zusätzlich habe ich die milch mit tee (kümmel-anis-fenchel) angerührt und es gab espumisan oder sab simplex mit in die flasche.
vorallem abends habe ich ihm noch den bauch mit windsalbe massiert.

was nen mini-klitzekleiner nachteil ist, das die kaka dunkelgrün aussieht und ganz schön stinkert.
aber daran soll es ja nicht liegen

lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2009 um 20:52
In Antwort auf dayo_12336191


ich habe es meinem kleinen gegeben und war super zufrieden.
man konnte förmlich sehen wie es ihm besser ging.

wie lange ich es gegeben habe weiss ich nicht mehr 100 pro, aber denke es war bis zum 4-5 Monat, habe dann auf aptamil 1 gewechselt und die bekommt er morgens immer noch.

ps: zusätzlich habe ich die milch mit tee (kümmel-anis-fenchel) angerührt und es gab espumisan oder sab simplex mit in die flasche.
vorallem abends habe ich ihm noch den bauch mit windsalbe massiert.

was nen mini-klitzekleiner nachteil ist, das die kaka dunkelgrün aussieht und ganz schön stinkert.
aber daran soll es ja nicht liegen

lg und viel erfolg

Achso...
... ich hab gedacht das mit der kaka sei durch die umstellung aber das nimmt man gerne in kauf.

vielen dank für deine schnelle antwort.

liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper