Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Center Park Zandvoort

Erfahrungen Center Park Zandvoort

26. August um 14:48

Hallo ihr lieben,

Wir wollen den Urlsub für nächstes Jahr buchen und sind auf den Center park in zandvoort gestoßen. Jetzt gehen bei den Bewertungen im Internet die Meinungen ja völlig auseinander...von runtergekommen und vergammelt bis zu super toll....

Ich bbin total unentschlossen weil die schlechten Bewertungen überwiegen..

Warem schon in diversen center parks und eigentlich immer zufrieden...

War jemand von euch schonmal in zandvoort im center park und kann berichten ob es da wirklich so furchtbar ist wie viele im internet schreiben?

Mehr lesen

26. August um 15:17
In Antwort auf februarschatz2017

Hallo ihr lieben,

Wir wollen den Urlsub für nächstes Jahr buchen und sind auf den Center park in zandvoort gestoßen. Jetzt gehen bei den Bewertungen im Internet die Meinungen ja völlig auseinander...von runtergekommen und vergammelt bis zu super toll....

Ich bbin total unentschlossen weil die schlechten Bewertungen überwiegen..

Warem schon in diversen center parks und eigentlich immer zufrieden...

War jemand von euch schonmal in zandvoort im center park und kann berichten ob es da wirklich so furchtbar ist wie viele im internet schreiben?

Die schlechten Bewertungen kommen auch bei de  anderen Parks vor, das kenne ich auch. Jeder hat seine eigenen Ansprüche und wie heruntergekommen oder dreckig das Haus ist, ist auch immer verschieden.
In zandvoort war ich vor 2,5 Jahren. Es ist kein klassischer Centerparcs, sondern wurde irgendwann von Sunparcs übernommen. Daher sind die Häuser anders und auch das Schwimmbad ist etwas kleiner als in vielen anderen Parks. Die Rennstrecke ist direkt nebenan (wer sich dafür interessiert ) und die Promenade mit dem Kilometer langen Sandstrand zu Fuß zu erreichen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen