Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen, DM-Windeln?!

Erfahrungen, DM-Windeln?!

8. Februar 2012 um 15:05

Ihr Lieben,

benutzt Jemand die DM-Windeln von euch?

Bin am überlegen, für meine Kleine für tagsüber welche zu holen, irgendwie werden mir Pampers auf Dauer doch etwas teuer!

Wollt nur mal hören ob wer Gute oder auch Schlechte Erfahrungen damit hatte!

DANKE schonmal!

Mehr lesen

8. Februar 2012 um 15:17

Mach das auch so
Tagsüber dm, nachts Pampers!
Alles trocken!

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 15:18

Ich
Fand sie nicht gut . Sie fühlten sich schon nach kurzer zeit feucht an. Ausserdem hat meine tochter schon von der ersten Windel starken ausschlag bekommen

1 LikesGefällt mir

8. Februar 2012 um 15:24

Ich kaufe auch
keine Pampers mehr. Nicht, weil ich sie mir nicht leisten könnte, sondern weil ich nicht will.
Ich finde das unverschämt.
Das ist nichts anderes, als eine versteckte Preiserhöhung.
Ich wünschte, ganz viele Mamas würde das so sehen und Pampers boykottieren.
Sorry, aber das trifft echt meinen Nerv......die großen Firmen machen und wir Konsumenten schlucken und denken, na ja, sind ja nur paar Cent/Euros.....ja, aber die machen Millionen mehr Gewinn damit, nur durch ein paar Cent Preiserhöhung.
Und Pampers gibt ja gerne viel Geld für Werbung und generell Außenwirkung aus, damit sie ihr "Saubermann" Image behalten.
Dabei ist das ein echter Sch.....laden.


So, genug geschimpft.

DM Windeln finde ich ok, aber die von Rossmann finde ich persönlich die besten (nach Pampers, die ich ja nicht mehr kaufe). Die Rossmannwindeln sind bisschen dünner und flexibler, scheint mir.


LG
Pupsigel

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 15:26

Fuer
Meinen sohn hab ich damals nur die gekauft,fuer meine tochter benutze ich sie hin und wieder und finde sie ganz gutdie rossmann windeln sind übrigens auch gut.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 15:53

Kann meiner net ab...
Hab immer Rabattcoupons (Rossmann, DM, Pampers Village) und kauf immer wenns die im Angebot gibt... Billig geht zwar anders, aber auf die Tour sind die nur minimal teurer als Babylove & Co Und Mausi is immer trocken und hatte noch nie Ausschlag oder so.

Kenn aber auch Mamas die damit super fahren, egal ob Aldi, DM oder so.

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 15:56


Find ich super, halten super trocken, passen 1A und meine Tochter wird davon nicht wund! Bei Rossmann Windeln ist es übrigens auch so gut!

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 16:02


Wir wickeln nur damit - Seit Anfang an und sind super zufrieden

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 16:03


Seit Geburt an und alles ist super. Wir haben nur die Babylove produkte aus der DM Drogerie
Auch die Schwimmwindeln sind

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 16:27


Von Anfang an und wir waren immer zufrieden! Zwischendrin hatten wir auch mal die von Rossman, weil der näher ist. Die sind aber immer ausgelaufen. Also lieber zu dm

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 16:36


Ich war so schlau und habe pampers auf Vorrat gekauft als die im Angebot waren und ich Coupons hatte, dachte das wäre klug, dann habe ich noch welche zur Geburt geschenkt bekommen. Als ich dann Zuhause war meinte die Nachsorge Hebamme Pampers sind mist, da kriegen Babys einen Wunden Po. Also ab zu Rossmann und Dm neue gekauft! Und jetzt liegen bei mir geschätzte 600 Windeln von Pampers ! Habe sie jetzt aber auch noch nicht ausprobiert! Ich muss sagen die von Rossmann sind besser als die von Dm!

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 16:57


Ja denke wenn die anderen leer sind werde ich die Pampers einfach nehmen, wenn sie dann wund wird kann ich sie ja immer noch wechseln!

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 17:46


Habe ich auch so gemacht!

tagsüber DM oder ALDI und nachts Pampers weil die echt am besten dicht halten über nacht

Aber mittlerweile trägt sie nur noch DM, sie trinkt ja auch nachts nicht das die windel so voll sein könnte............

Gefällt mir

8. Februar 2012 um 18:51

Ist vielleicht interessant...
Wir haben hier ein Werk dass die Windeln (nicht Pampers) für sämtliche Drogerieketten herstellt.
Ich kann sie dort direkt kaufen, bzw. sie werden mir mitgebracht für unter 8 Euro der Karton, und ich nehme sie seit Anfang an.Derzeit 60 Stück bei Größe 5
Finde aber auch dass sie irgendwann undicht werden wenn sie zu voll sind, aber seitdem bei uns nachts auch nicht mehr getrunken wird ist das Problem gelöst.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen