Forum / Mein Baby

Erfahrungen Dresden-Uniklinik - Diako

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2008 um 10:00
T
thuy_12829770
24.09.08 um 17:47

hallo Mamis

habe in eineinhalb Wochen ET und weiß noch immer nicht, in welches KH ich möchte
möchte gern eine Wassergeburt haben und hatte mich daher für die Uniklinik entschieden, da meine ALternative (Diakonissenkrankenhaus) nur so ne Entspannungsw3anne hat, was jedoch sicher trotzdem irgendwie möglich wäre.

ich bin immer noch hin und her gerissen
die schwestern im diako sind so nett und ich fühle mich da wohl, aber die kreißsääle haben mir in beiden Krankenhäusern gleich wenig gefallen (liegt vielleicht am umstand, dass ein kreißsaal jetzt nichts tolles ist *g*)

ich weiß einfach nicht, und daher wollte ich mal nach Erfahrungen fragen, die ihr so gemacht habt...

lg Sommerkind

Mehr lesen

A
an0N_1188796999z
25.09.08 um 22:36

Hallole du
also ich kann dir sagen das beide krankenhäuser von der betreuung her top sind. hab zwar im neustädter entbunden aber kenne viele die in der uni oder im diako waren.

wünsche dir auf jeden fall alles gute und eine schöne entbindung



lg anja und phillip (schon 14 monate alt)

Gefällt mir

D
dalya_12688103
26.09.08 um 7:25

Also
ich habe zwar auch in keinem der beiden kh- er entbunden, aber ich schieb dich mal hoch und vermute:

in dem moment wird es dir so was von egal sein, wie der kreißsaal aussieht!!!

ich wünsch dir ne schöne geburt!!!

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vika_12344321
03.10.08 um 10:00

Entbindung wo
hallöchen

ich habe damals 2002 meinen sohn in kh friedrichstadt entbunden und war sehr zufrieden. nun bin ich wieder schwanger zwar erst in der 20. ssw aber mache mir auch schon gedanken wo ich entbinden soll ob uniklinik o friedrichstadt wieder vom weg her wäre es jetzt günstiger uniklinik...

na mal sehen

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers