Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen ford c max

Erfahrungen ford c max

22. Juni 2013 um 17:38

Hallo ihr lieben,

Habe ja schonmal gecchrieben das wir auf Auto Suche sind....

Hat jemand von euch den Ford C Max und kann mir was dazu sagen?

Wir haben uns den Heute gebraucht und neu angeschaut...

Der gebrauchte ist allerdings von 2006 und hat 105.000 km gelaufen... Ist ein Diesel.

LG

Mehr lesen

22. Juni 2013 um 19:48

Also
Wir hatten leider jede menge probleme mit dem.
Wie hatten ihn gebraucht gekauft. War baujahr 2006.

Nach kurzer zeit ging schon das kupplungsseil kaputt. Dann ölfilter defekt, batterie kaputt. Und noch jede menge anderer sachen. Insgesamt belief es sich innerhalb von 2 jahren auf ca. 1800 euro die wir ins das auto noch investierten.

Dann kam unser oelproblem. Wir mussten alle 2 wochen fast oel nachfuellen. Also ab in die werkstatt nix gefunden. Klasse. Dann hat es uns gereicht. Wir sind ein bisschen stoebern gegangen und haben uns in den madzda 5 verliebt. Alles gut. Den alten wollten wir dann in zahlung geben und haetten eigentlich noch 4000 dafuer bekommen koennen.

Aber als die den dann nochmal genau gecheckt haben. Waren die total geschockt. Der stand kurz vor nem motorschaden, oel war komplett alle und dass obwohl wir erst drei tage vorher reingefuellt haben.

Toll haben uns dann nochmal oel reingemacht, damit wir ueberhaupt nachhause kommen.

An sich war das auto echt toll. Groß aber nicht zu groß, ließ sich gut fahren, viel platz. Aber leider haben wir kein gutes modell erwischt.

Naja bin mit meinem madzda so zufrieden. Ich liebe ihn total!!

Lg


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2013 um 21:51


Wir bekommen unseren Ende Juli/ Anfang August....

Eigentlich wollten wir einen "jungen gebrauchten" aber neu und mit der Ausstattung die wir uns vorgestellt haben, liegt er nur 2500 über unserem eigentlichen Budget.


Er ist super sparsam im Verbauch ,(1,0 Maschiene reicht für mich)

Der Kinderwagen passt super rein und noch ein Einkauf....

gutes Fahrgefühl!

und kostet übrigens nur 24 Steuern/ pro Jahr

ich zähle jetzt schon die Tage bis wir ihn endlich abholen können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 15:12

C-Max
Hallo, es ist so, wenn Sie bischen von Autos verstehen dann kommt ihnen nicht teuer an. Alle Autos gehen ergend wan kaput. Wen Sie C-Max kaufen möchten ist für mich gute wahl. Ich habe C-Max bj. 2004 hab 2007 mit 63 000 km gekauft und jetzt habe ich 6010000 km mache aber viel an das Auto selber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2013 um 15:30

Haben den s-max
tolles auto, toller komfort, niedriger verbrauch -- obwohl echt schlachtschiff.
und jeden "familien"-touran vernaschen wir locker flockig vom platz her!

wie der c-max im detail ist, kann ich nicht sagen...aber ich fahre jetzt seid 6,5jahren nur ford....und ich kauf mir auch nix anderes mehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen