Forum / Mein Baby

Erfahrungen frühe Wachstumsretardierung

17. November 2010 um 16:06 Letzte Antwort: 17. November 2010 um 18:16

Hallo!
Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit einer frühen Wachstumsretardierung hat???
Mein Krümel wächst seit der 17 ssw schon nicht mehr gut und hatte heute bei 26+3 ein Gewicht von nur 360g.
Die Ärzte machen mir kaum Hoffnung und denken, dass mein kleiner Mann noch im Bauch absterben wird, bevor er überlebensfähig ist. Sie sagen, dass ich außer Schonung nichts machen kann. Meine Plazenta ist viel zu klein und die Versorgung dadurch schlecht.
Hatte jemand von euch auch eine so frühe Wachstumsretardierung? Wie ist es bei euch ausgegangen?
Vielen Dank im voraus!
-engel mit kleinem Krümel

Mehr lesen

17. November 2010 um 18:16

...
niemand sonst?

Gefällt mir