Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Hochstuhl Nomi

Erfahrungen Hochstuhl Nomi

26. Juni um 10:56

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind derzeit auf Hochstuhlsuche und interessieren uns für den im Netz hochangepriesenen Nomi. Da dieser aber recht teuer ist, wollte ich mich mal hier erkundigen, ob es Leute gibt die mit dem schon Erfahrungen gemacht haben und ob er sich denn 'lohnt'.

LG Nyx

Mehr lesen

26. Juni um 20:55

Weiß nicht, die Füsse unten sehen aus wie eine Stolperfalle. Täuscht evt.

Wir haben Triptrap - für mich ein bewährter Generationenstuhl, der zeitlos wirkt.

Gefällt mir

2. Juli um 14:56
In Antwort auf nyx444

Hallo ihr Lieben,
mein Mann und ich sind derzeit auf Hochstuhlsuche und interessieren uns für den im Netz hochangepriesenen Nomi. Da dieser aber recht teuer ist, wollte ich mich mal hier erkundigen, ob es Leute gibt die mit dem schon Erfahrungen gemacht haben und ob er sich denn 'lohnt'.

LG Nyx

Wir selber nutzen den TripTrap von Stocke und sind sehr begeistert von der Qualität. Den hatten wir vor 2 Jahren gekauft, nachdem wir ihn bei Bekannten gesehen hatten. Damit macht man einfach nichts falsch. Tolle Qualität die natürlich auch ihren Preis hat. Aktuell ist der Triptrap ja mit dem Nomi Testsieger bei Stiftung-Warentest. Wenn ich die Ergebnisse so vergleiche, sollte der Nomi auch kein Fehlkauf sein...

Der Nomi schaut halt etwas stylischer aus. Wobei auch ich die Beine als Stolperfalle sehen würde. Ich muss aber zugeben, dass ich auch schon an unserem Stokke hängen geblieben bin  

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen