Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Kinderwagen von ABC Design Turbo 6s?

Erfahrungen Kinderwagen von ABC Design Turbo 6s?

24. September 2009 um 14:54 Letzte Antwort: 24. September 2009 um 18:16

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Kinderwagen Turbo 6s von ABC Design? Was heißt eigentlich Tragewanne 3 in 1? Wie gut ist er in der Handhabung?

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

24. September 2009 um 15:05

Hallo
wir wollten uns das model damals kaufen, die gabs dann aber nicht mehr im angebot, und war gleich überall 50euro teuerer, wir haben uns dann für den abc design astro etnschieden.....

wir haben aber den turbo 6s öfters in der hand gehabt, und ich fand den sehr schön. hat sich gut lenken lassen, und war auch leicht zusammen zuklappen......


tragewanne 3 in 1...... hmm, kann ich dir leider nicht mehr sagen, wahrscheinlich, tragetasche für wenn sie noch ganz klein sind, dann kann man den umbauen zum buggy... und 3..... keine ahnung, ich werd mal googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 15:20

Hallo
ich habe den!!! ich bin wie zufrieden!!!!
ich ahbe den mit fester trgaewanne! der kiwa kann auch später umgebaut werden! er kann klein zusammen geklapp werden und ist relativ leicht! lenken SUPER! also ich finde ihn einfach klasse! kann ihn nur empfehlen!!!
lg vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. September 2009 um 18:16

Super Ding!
Habe den auch und für uns ist er genau der richtige!
Durch die feststellbaren Vorderräder kann man ihn auf fast allen Untergründen fahren (lediglich im Sand hat er bei uns versagt ), lässt sich super lenken und ist nicht sonderlich schwer. Kann ihn nur empfehlen.
Tragewanne 3 in 1 heisst: Tragewanne für Neugeborene, ohne Tragetasche Buggy (vorteilhaft, dass man ihn in Liegeposition machen kann, da die Minis doch recht schnell aus den Taschen rauswachsen) und die Tragetasche kann man noch als Fusssack nutzen, was allerdings recht komisch aussieht...

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest