Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Lodger Bunker

Erfahrungen Lodger Bunker

16. Oktober 2009 um 21:28

Hallo ich bin gerade am überlegen ob ich einen Lodger Bunker bestellen sollte? hat jemand damit erfahrungen und kann mir darüber brichten? lg

Mehr lesen

16. Oktober 2009 um 22:23

Ich hatte ihn
mir damals gebraucht gekauft(gottseidank) .. so war er super wärmend und mein sohn hat sich total wohol gefühlt. aber diese zwei stoff teile waren super dick und es war immer ein riesengefummel mit den klettverschlüssen etc. wenn der lodger an einer stelle liegt , ok. aber ich hab ihn auch oft in nen anderen kiwa etc. getan und es war ne riesenfummelei. ich würd ihn mir nimmer anschaffen sondern wie schon geschrieben auf nen mucki etc. umsteigne .lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen