Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit abc design 3 tec?

Erfahrungen mit abc design 3 tec?

18. August 2013 um 15:12

Huhu

Hat jemand Erfahrung mit dem abc design 3 tec hauptsächlich mit dem Sportwagen Aufsatz?

Unser kiwa ist kaputt gegangen, für nen buggy ist es mir noch zu früh, sie ist jetzt 8 monate, der 3 tec scheint wendig zu sein und relativ klein zusammen klappbar.

Wäre toll wenn mir jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte.

Achja ich würde ihn gebraucht kaufen, 5 Monate alt und dann erstmal auf einen buggy verzichten.

Danke und Grüße

Mehr lesen

18. August 2013 um 17:13

?
Keiner?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 19:21

Ich
Push nochmal :P

18. August 2013 um 19:40

Hallo
Ich hatte den 3-Tec recht lange, sowohl die Wanne als auch den Spirtaufsatz. Ich war an sich sehr zufrieden, gerade da das Kind einen auch ansehen kann als auch nach vorne blicken kann. Einziges manko ist, dass man das Ding nicht mit einer an Steuern kann. Da wirds dann leider kipplig.

18. August 2013 um 19:54

Ich
Fahr auch viel bus und Bahn. Wie ist das wenn der busfahrer mal stark bremsen muss? Kippt der leicht?

Hab die Maße mal verglichen mit meinem jetzigen, der hat, zusammen geklappt fast 20cm weniger Länge. Also der abc.

18. August 2013 um 19:55
In Antwort auf evonne_11896092

Hallo
Ich hatte den 3-Tec recht lange, sowohl die Wanne als auch den Spirtaufsatz. Ich war an sich sehr zufrieden, gerade da das Kind einen auch ansehen kann als auch nach vorne blicken kann. Einziges manko ist, dass man das Ding nicht mit einer an Steuern kann. Da wirds dann leider kipplig.

Ok
Ich denk ich werd den nehmen

18. August 2013 um 20:03
In Antwort auf evonne_11896092

Hallo

Ah
Noch ne Frage, im sportaufsatz haben die Mäuse schon genug platz, oder?
Meinst du es lohnt sich den jetzt noch zu kaufen?

18. August 2013 um 20:55

Also
Wir haben den auch in Schwarz/ Pink und mein Urteil ist naja würde den nicht mehr kaufen da er doch sehr unhandlich ist ein Kiddyborad passt auch nicht wirklich und da ich noch einen 2 jährigen dabei hab etwas schwierig gewesen deshalb verkaufe ich meinen jetzt lg

18. August 2013 um 21:03
In Antwort auf liv_12059782

Also
Wir haben den auch in Schwarz/ Pink und mein Urteil ist naja würde den nicht mehr kaufen da er doch sehr unhandlich ist ein Kiddyborad passt auch nicht wirklich und da ich noch einen 2 jährigen dabei hab etwas schwierig gewesen deshalb verkaufe ich meinen jetzt lg

Was
Meinst genau mit unhandlich?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen