Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Aptamil Confort??

Erfahrungen mit Aptamil Confort??

17. Juli 2013 um 20:50 Letzte Antwort: 17. Juli 2013 um 21:53

Habe heute Mittag mit Aptamil Confort gekauft und gleich angefangen. wie lange ging es bei euch bis die Blähungen weg waren? hab das gefühl das sie fast noch mehr kämpft. sie windet heute mehr als sonst. wäre froh um erfahrungsberichte

Mehr lesen

17. Juli 2013 um 21:09

Comfort
Hatte auch.... Hat sie nicht getrunken.... Aber aptamil wird gern nachgesagt das es bauchweh auslöst.. Bin dann auf bebivita umgestiegen und hatte das glücklichste baby ....

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2013 um 21:18
In Antwort auf simge_12761337

Comfort
Hatte auch.... Hat sie nicht getrunken.... Aber aptamil wird gern nachgesagt das es bauchweh auslöst.. Bin dann auf bebivita umgestiegen und hatte das glücklichste baby ....

Lg

Ach ja?
wusste ich gar nicht. mal schauen wie sie darauf reagiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juli 2013 um 21:53
In Antwort auf an0N_1269165399z

Ach ja?
wusste ich gar nicht. mal schauen wie sie darauf reagiert

Habs
Zb auch viel hier gelesen das aptamil aua bauch verursacht hat ...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Haar Vitamine
Teilen