Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit "Baby-Love" - Dauermilch von "dm" ???

Erfahrungen mit "Baby-Love" - Dauermilch von "dm" ???

17. August 2006 um 7:18

Hallo an alle Mamas !

Ich habe gestern bei dm zufällig neue Baby-Nahrung entdeckt von der dm-Marke "Baby-Love", gibts als 1-, 2-oder ,3- Milch .
Ist sehr günstig im Vergleich zu Milumil, Aptamil etc.

Ich bekomme im Oktober mein zweites Kind, möchte eigentlich erst mal 2 Monate lang stillen , frage mich aber ob diese "Baby-Love"- Nahrung für das Baby gut genug ist nach dem Stillen .

Oder würde man da an falscher Stelle sparen ??

Hat schon jemand von euch Erfahrung damit gemacht ?
Schmeckt es den Babys überhaupt ?
Also die Nährwerte verglichen hat es fast die gleichen wie Aptamil .

LG Katarina

Mehr lesen

17. August 2006 um 13:55

Milasan
...nehme ich auch, unsere Tochter ist jetzt 6 Monate alt und es reicht die 1-er. Ist wirklich günstig, gut löslich und verträglich. Ich bekomme sie bei Schlecker...und bei Kaufland hab ich es auch schon gesehen.

LG Kerstin mit Catherina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2006 um 21:14

Danke
Danke , ich wollte ja auch nur wissen wie die Erfahrungen damit so sind .

Werde dann nicht das von dm kaufen .

LG Katarina

18. August 2006 um 17:01
In Antwort auf katarina123

Danke
Danke , ich wollte ja auch nur wissen wie die Erfahrungen damit so sind .

Werde dann nicht das von dm kaufen .

LG Katarina

Also...
Also ich könnte mir vorstellen, dass diese Babymilcch von Babylove gut ist, da so gut wie alle Produkte dieser Marke bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten haben. Allerdings ist diese Milch sehr neu und darum wahrscheinlich nicht getestet. Aber wenn bei sonst allen Babylove-Produkten so sehr Wert auf Qualität und Gesundheit gelegt wird, dann bestimmt vor allem auch bei der Milch.

Wegen den Klümpchen: in der Zeit. als ich Flasche gegeben hatte, hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Wasser zum Anmischen die angegebene Temperatur haben muss, dann gibts auch keine Klümpchen.

LG,
Anna

20. Mai 2007 um 15:23
In Antwort auf ena_11851082

Also...
Also ich könnte mir vorstellen, dass diese Babymilcch von Babylove gut ist, da so gut wie alle Produkte dieser Marke bei Ökotest mit "sehr gut" abgeschnitten haben. Allerdings ist diese Milch sehr neu und darum wahrscheinlich nicht getestet. Aber wenn bei sonst allen Babylove-Produkten so sehr Wert auf Qualität und Gesundheit gelegt wird, dann bestimmt vor allem auch bei der Milch.

Wegen den Klümpchen: in der Zeit. als ich Flasche gegeben hatte, hab ich die Erfahrung gemacht, dass das Wasser zum Anmischen die angegebene Temperatur haben muss, dann gibts auch keine Klümpchen.

LG,
Anna

Babylove
hallo,

wir haben festgestellt, dass sich das Milchpulver der Marken Beba und Babylove in jeder Wassertemperatur auflösen läßt.

Außerdem munkelt man, dass die Babylovemilch identisch ist mit humana.

Unser Sohn ist zwei Monate alt und verträgt sie super. Sein Cousin auch.

Und der Preis ist super. unbestechlich

Gruß Nadine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper