Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit baby safe ????

Erfahrungen mit baby safe ????

28. Februar 2014 um 16:20 Letzte Antwort: 28. Februar 2014 um 17:29

Hallo ihr lieben

Mich würde mal interessieren wer von euch ein baby safe unter der matraze vom kinder bett hat?

Und vor allem darf man da dem baby auch einen babyschlafsack anziehn? Oder schlägt es dann Alarm weil die Atmung nicht mehr erfasst werden kann???

Vielleicht hat ja jemand so was von euch ind würde mir gerne davon berichten ich würd mich freun.....

Mehr lesen

28. Februar 2014 um 17:21


Du meinst nen Angelcare, oder?
Als Babysafe kenne ich nur die Autositze.

Angelcare:
Die sind super, Schlafsack etc kein Problem! Man muss nur die richtige Feineinstellung finden was ein bisschen geduld erfordert.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2014 um 17:26

Wir haben das.
Hat tadellos funktioniert, Wir haben auch regelmäßig die empfohlenen Tests gemacht, Wir hatten keine Fehlalarme.
Allerdings hat es den Nachteil, dass man die Sensibilität nicht selbst einstellen kann. Meine Tichteri hatte Phasen, da hat sie sehr. sehr flach geatmet, es funktionierte dennoch. Schlafsack kannst du natürlich anziehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2014 um 17:29
In Antwort auf euphemisma

Wir haben das.
Hat tadellos funktioniert, Wir haben auch regelmäßig die empfohlenen Tests gemacht, Wir hatten keine Fehlalarme.
Allerdings hat es den Nachteil, dass man die Sensibilität nicht selbst einstellen kann. Meine Tichteri hatte Phasen, da hat sie sehr. sehr flach geatmet, es funktionierte dennoch. Schlafsack kannst du natürlich anziehen.

Ahhh
Dann ist das also doch sowas wie der AC aber ein eigenständiges Produkt? Hab ich noch garnie gehört den Namen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook