Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Babylove (DM) Windeln

Erfahrungen mit Babylove (DM) Windeln

11. August 2016 um 22:57

Hallo ihr Lieben!
Ich brauche mal ein paar Erfahrungsberichte von den Babylove Windeln.
Würde mich freuen wenn jemand schreibt

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. August 2016 um 23:07

Hi
Wir benutzen die von Anfang an. Unser Sohn ist 1,5 Jahre alt und wiegt 9 kg. Haben bislang immer gehalten und er war auch nie wund. Nachts hat er sie 12 Stunden vor. Er trinkt zwar keine Unmengen, aber trotzdem sind die morgens echt mega voll. Ich hab aber immer schnell auf die nächste Größe zurück gegriffen, sobald das Gewicht erreicht war. Ich kann sie nur empfehlen. Hab jetzt mal zufällig eine Packung von Netto gehabt. Die sind auch sehr gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 23:20

Nein...
Habe sie zufällig mal für unsere Hündin zur Läufigkeit gekauft, aber finde sie absolut nicht in Ordnung. Habe sie dann mal beim Kleinsten ausprobiert... Aber nein. Wir sind und bleiben bei Rossmann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2016 um 23:51

Super
zufrieden. nur nachts haben wir die pampers babydry.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 0:09

Finde ich super
Wir nehmen tagsüber die 2er und nachts die 3er Premium Active von DM. Die sind super, ultra dünn (vergleichbar mit Pampers, aber ohne die schädliche Chemie-Lotion im Windelvlies) und halten nachts 12 Stunden trocken. Die haben auch im Test super abgeschnitten und zudem einen vernünftigen Preis - im Gegensatz zu Pampers.

Wir sind super zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 7:27

Die
Haben wir immer an.
Nie Probleme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 8:12

Gut
Wir benutzen auch die dm-windeln tagsüber (aktuell die 3er).
Nachts die gelben pampers.
Ich finde zwar schon, dass die pampers besser sind, aber für tagsüber reichts.
Preis-leistung stimmt halt.

Beim großen bis vor gut einem jahr hatten wir immer rossmann, die hab ich zuerst auch gekauft und war entsetzt wieviel schlechter die in meinen augen geworden sind. Einmal reingepieselt, von da an war sie dauerhaft feucht am hintern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 9:31

Hey
Ich bin sehr zufrieden.
Hatte sie bei meinem Sohn (Tag und Nacht) und aktuell bei meiner kleinen Tochter auch Tag und Nacht.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 9:46

Hallo!
Wir nutzen die vom ersten Tag an und sind sehr zufrieden. Preis- Leistung stimmt hier.

Bisher ist unsere Tochter nie wund von der Windel geworden und auch nicht ausgelaufen.

Hatten zum Vergleich auch die Rossmann Eigenmarke (Kind wurde wund, Windeln rochen nach Chemie) und Pampers (Qualität okay, sie waren jedoch ein Geschenk, sind uns zu preisintensiv- wenn man bedenkt, dass DM auch eine gute Qualität bietet).



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2016 um 10:10

Wir nutzen
Die auch.
Allerdings finde ich dass die von rossmann etwas besser passen. Bzw hab ich bei meinem Sohn die Erfahrung gemacht, beim Töchterchen testen wir das erst wenn unser babylove windelvorrat auf verbraucht ist



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Facebookgruppe Mai/Juni Mamis 2016
Von: tweety1512
neu
19. Oktober 2016 um 21:55
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper