Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit BECLOMETASON??? Bitte helft mir!

Erfahrungen mit BECLOMETASON??? Bitte helft mir!

20. März 2012 um 6:15

Hallo!

Meine Tochter hat jetzt das zweite mal kurz hinter einander Bronchitis (angefangen hat es am 12.02.) und nun soll sie von der Kinderärztin aus 4 Wochen Beclomatason-Aerosolspray nehmen (ist ein Asthmaspray). Das ist Kortison und ich bin mir nicht sicher ob ich ihr so einen großen Hammer zumuten sollte und das dann 4 Wochen!!!

Hat jemand Erfahrungen damit, bitte helft mir!!!

Jule

Mehr lesen

20. März 2012 um 6:25

Wenn du es ihr geben sollst wuerd ich es ihr auch geben
Unser Sohn musste ab dem vierten Monat mit cortison inhalieren und das gute zweieinhalb Monate. Ihm ging's schnell besser und vor allem zog er sich nicht gleich den naechsten Infekt zu.
Insgesamt haben wir dreimal cortison über einen laengeren Zeitraum nehmen müssen und es hat ihm immer gut geholfen. Hoffe trotzdem das wir es so schnell nicht wieder brauchen werden.
GLG
Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen