Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Bugaboo Bee???

Erfahrungen mit Bugaboo Bee???

22. Oktober 2009 um 22:44

Huhu,
hat jemand von euch den Bugaboo Bee und kann mir was dazusagen?
Hab ihn bis jetzt noch nicht live gesehen, und auf Bildern wirkt die Sitzfläche recht schmal...
aber sonst gefällt er mir recht gut...
Bis zu welchem Alter kann man den wohl nutzen?#


LG Alessa

Mehr lesen

23. Oktober 2009 um 7:49


Ich habe ihn nun seit 11 Monaten tgl in Gebrauch und ich liebe meinen Wagen!
Wie lange mein Sohn reinpasst kann ich nicht sagen, er ist ja erst 11 Monate alt, aber der Sohn einer entfernten Bekannten passt noch gut rein, knapp über 2 und ein kleines Brummerchen.
Den Korb unten finde ich nicht zu klein, ich bekomme gut was unter. Man passt mit dem Wagen wirklich überall durch, selbst in Gaststätten durch die Tischreihen.
Sehr gut verarbeitet, lässt sich super lenken, man trägt ihn unter dem Arm jede treppe hoch mit Kind drin, so leicht...und er sieht gut aus.
Für mein Leben passt er super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen