Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit dem Caterer Sodexo?

Erfahrungen mit dem Caterer Sodexo?

14. Juni 2016 um 15:33

Ab kommendes Schuljahr soll dieser Caterer unsere Schule beliefern.

Im Internet finde ich teilweise nur schlechte Bewertungen.

Hat hier einer Erfahrung mit Sodexo? Ist das Essen eher schlecht oder kann man es essen?





Mehr lesen

14. Juni 2016 um 18:03


Die Schule meines Neffen wurde lange damit beliefert. Das Essen hat oft nicht für alle Kinder gereicht und geschmeckt hat es wohl auch nicht unbedingt. Irgendwann kam er von sich aus an und wollte nicht mehr in der Schule essen, weil es ihm nicht schmeckte.

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 18:18
In Antwort auf wirbelwind2009


Die Schule meines Neffen wurde lange damit beliefert. Das Essen hat oft nicht für alle Kinder gereicht und geschmeckt hat es wohl auch nicht unbedingt. Irgendwann kam er von sich aus an und wollte nicht mehr in der Schule essen, weil es ihm nicht schmeckte.

Na toll
bisher war das essen super. Kinder und Erzieher fanden es gut. unsere Stadt hat leider den Vertrag nicht verlängert

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 18:34
In Antwort auf bubenmama3

Na toll
bisher war das essen super. Kinder und Erzieher fanden es gut. unsere Stadt hat leider den Vertrag nicht verlängert

Hmmm,
die Schule meines Sohnes bekommt ab nächstes Schuljahr auch einen neuen Caterer. Ich bin guter Hoffnung, da das Essen bis jetzt nicht immer gut ist. Es wird wohl ein regionaler Caterer.

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 20:02

Also
die sind jetzt billiger als der alte 50 Cent. aber ich zahl lieber mehr für mein Kind. als wenn ich beispielsweise 40 im Monat Zahl und mein Kind schmeckt es jeden Tag nicht. dann zahle ich gerne mehr. ich muss sagen ich erwarte keine Wunder von ein catering es sollte aber vernünftig schmecken für die Kinder

Gefällt mir

14. Juni 2016 um 20:25

Wir
Haben die im Kindergarten und sind nicht begeistert von denen. Alle Eltern wollten einen Wechsel was angeblich wegen fehlenden Anbietern nicht möglich ist

Gefällt mir

15. Juni 2016 um 9:32

Wir haben den in unserer Kantine und
der ist top. Ist aber auch in Frankreich. Vielleicht strengen sie sich da mehr an.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
HILFE ! 4 Monate altes Baby hat Übergewicht?
Von: steffi9100
neu
14. Juni 2016 um 22:08
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen