Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit dem Cortison Prednison

Erfahrungen mit dem Cortison Prednison

11. Mai 2012 um 16:16

Hallo
haben seit 10 Monaten KW, klappt leider nicht.
Hab zuviel männl. Hormone, keinen ES, keine Periode.
Haben vor Monaten die Periode durch eine Pille künstlich ausgelöst, trotzdem kein ES. Bekam Clomifen, kein Erfolg, jetzt seit über 4 Wochen Kortison Prednison.
Abends 1/2 also 2,5mg.

Bisher immer noch keine Periode also automatisch keinen ES???
Jemand Erfahrungen mit Prednison?

Bitte um viele Antworten und Erfahrungswerte, so langsam werde ich verrückt.

Mehr lesen

11. Mai 2012 um 21:41

Hier!!
Hey du,

das klingt nach PCO was du hast?
Ich hab PCO, fast ein Jahr lang Metformin genommen - nix passiert.
Dann aufgrund einer anderen Geschichte Prednison genommen, auch 2,5mg abends.
6 Wochen später war ich schwanger
Bist du schon mit Metformin behandelt worden? Haben sich deine Hormonwerte damit verbessert?

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 22:13

Ich
Kenne predni nur von meiner persönlichen Therapie bei akuten Morbus crohn Schüben. Ich habe noch nie gehört, dass es bei unerfülltem kinderwunsch eingesetzt wird... Ich muss leider häufiger predni nehmen und immer, wenn ich es nehme, habe ich keinen es und einen sehr unregelmäßigen Zyklus.... Was soll denn das predni bewirken?

Hast du es mal mit ovaria comp versucht? Das hat mir nach einer langen Schub-Phase zu einem es verholfen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2012 um 22:17
In Antwort auf sima_984172

Ich
Kenne predni nur von meiner persönlichen Therapie bei akuten Morbus crohn Schüben. Ich habe noch nie gehört, dass es bei unerfülltem kinderwunsch eingesetzt wird... Ich muss leider häufiger predni nehmen und immer, wenn ich es nehme, habe ich keinen es und einen sehr unregelmäßigen Zyklus.... Was soll denn das predni bewirken?

Hast du es mal mit ovaria comp versucht? Das hat mir nach einer langen Schub-Phase zu einem es verholfen....

Hey du,
ich kenne es auch nur von Morbus Crohn-Patienten..
Mein Partner hat MC und ist immer ziemlich unausstehlich, wenn er Prednison nimmt.

Ich weiß dann nie, ob es am Schub oder an den Prednis liegt...

Geht es dir auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook