Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrungen mit dem Schneeanzug von H&M!?!?

Letzte Nachricht: 3. August 2011 um 19:32
S
sonya_11978046
02.08.11 um 16:18

Hallo ihr lieben,

ich würde für meinen Sohn gerne einen Schneeanzug von H&M bestellen!Nicht den für Babys sondern für kleinkinder den in gr. 92 oder98 weiß noch nicht so genau!

Ich hoffe ihr wisst welchen ich meine!

Hatte den letztes jahr vielleicht eine von euch? sind die gut? halten die ordentlich warm und geht keine feuchtigkeit durch?

Liebe grüße und danke für die hilfe!!!

Mehr lesen

I
iantha_12366336
02.08.11 um 16:59

Mir waren die immer zu klein
ich fand die immer irgendwie zu klein, also ruhig ne nummer größer kaufen! die lütten ziehen da ja mitunter auch noch nen langarmshirt etc.

was das matschen angeht:

nen schneeanzug ist halt nen schneeanzug und keine regenhose. wenn man lange genug wartet, geht da auch was durch. aber dadurch, dass die kinder ja eh keine stunden da drin stecken und man im winter ja meistens schon nach ner knappen stunde wieder reingeht (wir zumindest, weil es einfach zu kalt ist bei -20 grad...) ist das ja kein thema.

also ich finde die gut, nur halt wie gesagt etwas zu knapp geschnitten. ich würde echt ne größe größer kaufen!

Gefällt mir

S
sonya_11978046
03.08.11 um 15:28
In Antwort auf iantha_12366336

Mir waren die immer zu klein
ich fand die immer irgendwie zu klein, also ruhig ne nummer größer kaufen! die lütten ziehen da ja mitunter auch noch nen langarmshirt etc.

was das matschen angeht:

nen schneeanzug ist halt nen schneeanzug und keine regenhose. wenn man lange genug wartet, geht da auch was durch. aber dadurch, dass die kinder ja eh keine stunden da drin stecken und man im winter ja meistens schon nach ner knappen stunde wieder reingeht (wir zumindest, weil es einfach zu kalt ist bei -20 grad...) ist das ja kein thema.

also ich finde die gut, nur halt wie gesagt etwas zu knapp geschnitten. ich würde echt ne größe größer kaufen!

Danke
danke für deine antwort,schieb mich mal nochmal hoch,vielleicht hat ja sonst noch jemand erfahrungen damit!

Liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
betrys_12435923
03.08.11 um 19:32

Hallo
Ich habe schon drei Schneeanzuge (für meinen Sohn) von H&M gekauft, und dieses Jahr werde ich wieder einen kaufen.
Der Erste war ein Einteiler in 86. Ich fand aber das der Oberteil recht groß war, die Hosenbeine aber recht kurz. Die anderen zwei sind Zweiteiler. Ich finde sie halten sehr warm und trocken. Zu mindest war mein Sohn noch nie nass (auch wenn wir mehrere Stunden draußen im Schnee gespielt haben) und kalt war ihm auch noch nie. Ich würde jetzt auch nicht sagen, daß sie etwas knapp ausfallen. Liegt vielleicht auch daran, daß mein Sohn lang und schmal ist .
LG
Laurie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige