Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrungen mit der Cerazette?

Erfahrungen mit der Cerazette?

26. Februar 2011 um 1:22 Letzte Antwort: 26. Februar 2011 um 20:53

Hallo

Cerazette wird bei Übergewicht empfohlen, allerdings leide ich an PCO ..wäre diese Pille dann trotzdem ok? Ich nehme aktuell die Novial....hatte vorher jahrelang die Valette genommen.

lg

Mehr lesen

26. Februar 2011 um 2:09


denke doch das dein frauenarzt deine gesundheitliche geschichte kennt.. und da er dir die pille verschrieben hat geh ich mal davon aus das es ok ist..

lg

Gefällt mir
26. Februar 2011 um 20:53

Ich habe sie 4 Monate genommen, weil ich
stille. Allerdings hatte ich absolut gar keine Lust mehr auf Sex. Nunja, und das konnte nur an der Pille liegen - also abgesetzt und die Lust ist wieder da,,,, ich würde sie nicht mehr nehmen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers