Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Deryan-Reisebett?

Erfahrungen mit Deryan-Reisebett?

25. Januar 2009 um 23:53 Letzte Antwort: 26. Januar 2009 um 14:55

Hallöchen!
Ich hatte für meine Tochter das Pogy-Reisebett gekauft (wer es nicht kennt: www.pogy.de) und das hat im Urlaub auch super geklappt. Aber nun passt sie da ja nicht mehr rein und ich überlege nun, ob ich mir ein ähnliches Reisebett von Deryan (www.deryan.nl) zulegen soll. Allein aus dem Grund, dass es so handlich und leicht ist. Das Pogy-Bettchen hatte sogar in den Koffer gepasst. Und von welchem Reisebett kann man sonst so etwas behaupten???

Hat hier irgendjemand Erfahungen mit dem Deryan-Bettchen? Wie kommen die Kinder damit klar, da das Bett ja eher wie ein Zelt aufgebaut ist...

Vielen Dank für eure Antworten!

LG,
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 9:53

Wir...
haben uns jetzt auch eines bestellt, und zwar das Travel-Cot Peuter Kids. Freunde von uns haben schon das Baby Luxe (oder so ähnlich) von Deryan benutzt und waren sehr zufrieden, ihr Kind hat da drin super gepennt. Das Baby Luxe ist aber recht niedrig, so dass die Kleinen sehr schnell im Sitzen oben anschubbern (schon mit ca. 74cm Körpergröße). Daher ist es nicht wirklich bis 2,5 Jahre geeignet, wie Deryan behauptet. Wir haben uns deshalb für unseren Kleinen (74cm groß) gleich das Peuter Kids bestellt. Wollen Wohnmobilurlaub machen und mit dem Bettchen verhindern, dass der Kleine sofort nach dem Wachwerden auf Entdeckungstour geht

LG, Suzi

Gefällt mir
26. Januar 2009 um 14:55
In Antwort auf goldie_12724043

Wir...
haben uns jetzt auch eines bestellt, und zwar das Travel-Cot Peuter Kids. Freunde von uns haben schon das Baby Luxe (oder so ähnlich) von Deryan benutzt und waren sehr zufrieden, ihr Kind hat da drin super gepennt. Das Baby Luxe ist aber recht niedrig, so dass die Kleinen sehr schnell im Sitzen oben anschubbern (schon mit ca. 74cm Körpergröße). Daher ist es nicht wirklich bis 2,5 Jahre geeignet, wie Deryan behauptet. Wir haben uns deshalb für unseren Kleinen (74cm groß) gleich das Peuter Kids bestellt. Wollen Wohnmobilurlaub machen und mit dem Bettchen verhindern, dass der Kleine sofort nach dem Wachwerden auf Entdeckungstour geht

LG, Suzi

Hallo!
Ja, wenn dann würde ich auch direkt das größere davon bestellen. Bin mal gespannt, was euer Sohn dazu sagt!

Viele Grüße,
Sabbelchen75

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers