Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Einschlafhilfe babiage doodoo?????

Erfahrungen mit Einschlafhilfe babiage doodoo?????

8. Januar 2011 um 22:06

Hat von euch jemand erfahrungen mit dem Hund/bären Doodoo- dieser soll die geräusche im mutterleib nachahmen und den babys gut beim schlafen helfen....

mein schatz schläft tagsüber- auch wenn er noch so müde ist nämlich nur ein, wenn ich einen föhn nebenbei laufen lasse...


habe mir überlegt ob ihn das vielleicht helfen könnte??


lg

Mehr lesen

8. Januar 2011 um 23:47

@destynilove
Ausser den melodien, die toene die den mutterleib nachahmen sollen-sind das nur herztoene oder auch andere geraeusche?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 9:12

Danke dir
für deine auskunft, hab ihn jetzt nämlich bestellt -denn wie gesagt, ein haarföhn beruhigt meinen sohn tagsüber und hilft ihm beim einschlafen....

da bin ich ja mal gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 10:25

Federwiege
wir hatten als Einschlafhilfe eine Nonomo Federwiege.
Das hat unserem Zwerg sehr gut geholfen.

Das die Geräusche bruhigen, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen.

ich denke alles, was die Zeit im Mutterleib nacharmt ist hilfreich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 10:37


mmmh... also ich finde 35 eur ist etwas teuer...
was wir gekauft haben ist das "babyei", hat 12 eur gekostet, und finde das hilft... das macht herzgeräusche der mutter nacht, vogelgezwitscher, meeresrauschen und wasserfall...

weil man muss halt sagen, es hilft nicht bei jedem baby...
und da würde ich eher das babyei kaufen, weil es hat den selben effekt, wenn nicht noch besser als der bär oder hund...



lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 12:26

Das
Babyei habe ich auch im internet gesehen und ueberlegt wg des preises lieber dieses zu nehmen...hab mich dann aber doch fuer den hund entschieden
Hoff es ist kein rausgeschmissenes geld

Denn wie gesagt,mit nem foehn schlaeft er tagsueber super ein-aber den kann ich ja nicht ueberall mit hin schleppen

Kann ja dann mal berichten...

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2011 um 13:44


also wir haben den hund geschenkt bekommen und waren am anfang ziemlich skeptisch
aber bei unseren kleinen hat es am anfang supergut funktioniert... allerdings mit den herztoenen "nur" die ersten 3 monate, obwohl da steht das es laenger funktionieren soll aber die einschlafmusik ist schoen und spaeter kannst du ja das "musikteil" rausnehmen und dein kind kann es als normales schmusetier benutzen

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen