Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Gesslein- Kinderwagen?

Erfahrungen mit Gesslein- Kinderwagen?

25. Juni 2007 um 10:39

Hallo Ihr!

Wir überlegen uns den F2 von Gesslein zu kaufen. Ich find es super praktisch, dass man bei dem die Räder austauschen kann und so mal große feste und mal kleine flexible hat.
Leider findet man im Internet zu Gesslein wenig. Hat jemand von euch einen Gesslein Kinderwagen und kann mir seine Erfahrungen mit sagen?? Wenns Erfahrungen mit den F2 sind, wär es natürlich super, aber auch von anderen Kinderwägen können hilfreich sein!

Dankeschön
lg bea

Mehr lesen

27. Juni 2007 um 21:34

Hallo Bea,
ich glaube, wir haben diesen Kinderwagen von Gesslein. Den Typ weiß ich leider nicht sicher, aber er hat diese 2 verschiedenen Räder zum austauschen. Wir waren von dieser Technik auch begeistert, weil wir sowohl im Wald als auch Stadt spazieren gehen und uns nicht entscheiden konnten, ob bewegliche Räder oder feste... nun haben wir beides. Sicherlich, man wechselt nicht ständig, das ist zu aufwendig, aber die beweglichen Räder sind ja auch noch zum feststellen, und wenn wir einen Ausflug planen, wo wir sicher sind, dass die beweglichen schlechter sind, wird vorher ausgetauscht.
Wir waren bei Kronach und haben uns das Gesslein-Werk angeschaut. Wir wollten auf jeden Fall einen deutschen Kinderwagen. "Support your local dealer"... und wir sind sehr zufrieden. Meiner Meinung nach, eine der besten Kindwagenmarken, die es derzeit gibt....

Viel Spaß beim Einkaufen...
Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2007 um 10:38

Gesslein
ist wirklich eine sehr gute Marke. Wir haben für unsere ersten beiden Mäuse auch einen von Gesslein gehabt, war sehr gut für Spaziergänge im Wald oder allegmein unebenen Gelände wegen guter Federung.
Vorteil bei dem war auch, dass man ihn komplett auseinander nehmen konnte und alles waschen konnte, sogar das Verdeck.
Vom gesamten Material her also sehr robust.
Mittlerweile hat den jetzt eine Bekannte bekommen und ist super zufrieden damit. Hat also jetzt das 3. Kind und sind noch aus wie neu.

LG
Luscinia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen