Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Hochstuhl von Storchenmühle?

Erfahrungen mit Hochstuhl von Storchenmühle?

24. Juli 2007 um 9:40

Hallo,

unsd liegt ein sehr günstiges Angebot für einen neuen Hochstuhl von Storchenmühle vor.

Es handelt sich um den Storchenmühle Woody inkl. Sitzverkleinerer aus Buchenholz, der auch zum Jugendstuhl umgebaut werden kann.

Hat jemand von Euch Erfahrungen damit und kann mir zu dem Hochstuhl raten bzw. abraten?

Vielen Dank!

Nell

Mehr lesen

24. Juli 2007 um 13:49

Sehr guter Hochstuhl!
hallo!
also ich habe auch einen hochstuhl von storchenmühle und ich finde ihn super. man kann die rückenlehne verstellen und ihn, wie du schon sagtest, in ein stühlchen mit tisch umbauen. ich habe noch zusätzlich zwei kufen, damit man das stühlchen in einen kleinen schaukelstuhl verwandeln kann.
der hochstuhl ist sehr stabil. wenn du ihn günstig kriegen kannst, dann würde ich zuschnappen, die sind nämlich eigentlich echt teuer.

hoffe ich konnte dir helfen.

viele grüße

tina mit lars (8 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2007 um 8:49
In Antwort auf peta_11984230

Sehr guter Hochstuhl!
hallo!
also ich habe auch einen hochstuhl von storchenmühle und ich finde ihn super. man kann die rückenlehne verstellen und ihn, wie du schon sagtest, in ein stühlchen mit tisch umbauen. ich habe noch zusätzlich zwei kufen, damit man das stühlchen in einen kleinen schaukelstuhl verwandeln kann.
der hochstuhl ist sehr stabil. wenn du ihn günstig kriegen kannst, dann würde ich zuschnappen, die sind nämlich eigentlich echt teuer.

hoffe ich konnte dir helfen.

viele grüße

tina mit lars (8 monate)

Oh danke,
dass hört sich ja ganz gut an!

in einen stuhl mit tisch kann man ihn nicht umbauen, aber in einen "normalen" stuhl.
wir würden den stuhl über das miles & more programm von lufthansa bekommen, also praktisch "für umsonst".

na, dann werden wir wohl ruhigen gewissens zugreifen!

nell

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest