Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit humana sl?

Erfahrungen mit humana sl?

12. Oktober 2007 um 22:48 Letzte Antwort: 13. Oktober 2007 um 13:49

Hallo
hat jemand erfahrungen mit der nahrung?
der kia schiebt alles auf die 3 monats koliken und hat uns nu ne spezialllnahrung aus der apotheke gegeben aber seine krämpfe,bauchschmerzen und blähungen werden nicht besser.
Bin echt am verzweifeln was ihm noch helfen könnte
wäre um antwort dankbar
lg Stefanie+Étienne(6wochen+3tage)

Mehr lesen

13. Oktober 2007 um 13:49

Hallo Stefanie
Genau das was Du schreibst kenne ich. Bei uns war es das selbe. Dustin schrie Nächte lang durch. Ich war echt verzweifelt. Der Kinderarzt hat uns das gleiche gesagt.

Ich habe einfach auf Aptamil 1 umgestellt und das von jetzt auf gleich. Dustin hatte nichts mehr. Und er schlief sogar durch.

Versuch es doch einfach. Wir hatten damals bei Aptamil angerufen und gefragt ob man Flasche für Flasche umstellen soll oder direkt. Die sagten uns das es nichts macht wenn man direkt umstellt. Da Aptamil sehr nah an Muttermilch sei.

Ich hoffe das ich Helfen konnte.

LG Saskia und Dustin Dean (13 Monate und 8 Tage alt)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers