Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrungen mit Kindertrage (Kraxe) Outdoor

Letzte Nachricht: 21. Juli 2009 um 9:22
Y
yachna_12124076
20.07.09 um 13:46

Wir sind gerade auf der Suche nach einer guten Kindertrage für unsere 1jährige.
Derzeit habe ich hier einen Deuter zur Probe, aber irgendwie finde ich den Sitz etwas wackelig und könnte mir vorstellen, dass die Kleine hier runterrutscht (bwz. schief drinhängt) wenn sie darin rumhampelt.
Gibt es hier im Forum erfahrene Outdoor Mamis ?
Welche Kraxe könnt ihr empfehlen ?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

Mehr lesen

N
noah_12558413
20.07.09 um 14:15

Also
Ich habe die Deuter Kid comfort II und bin sehr zufrieden. Fand das jetzt nicht wackelig, nutze das Teil aber auch nicht oft. Hab damit aber auch schon Rasen gesäht, sprich Walze gezogen, immer mal wieder etwas gebückt und auch die Sähmaschine gezogen. War kein Problem. Beim Spazierengehen hat die Kleine auch schon mal drin geschlafen. Rausfallen kann sie eigentlich nicht, da sie ja festgeschnallt ist. Evtl. hast Du ja das einfachere Modell Kid Comfort I und da ist es anders.
Mir wurde damals in 2 Outdoorgeschäften zu der Deutertrage geraten.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Y
yachna_12124076
20.07.09 um 14:54
In Antwort auf noah_12558413

Also
Ich habe die Deuter Kid comfort II und bin sehr zufrieden. Fand das jetzt nicht wackelig, nutze das Teil aber auch nicht oft. Hab damit aber auch schon Rasen gesäht, sprich Walze gezogen, immer mal wieder etwas gebückt und auch die Sähmaschine gezogen. War kein Problem. Beim Spazierengehen hat die Kleine auch schon mal drin geschlafen. Rausfallen kann sie eigentlich nicht, da sie ja festgeschnallt ist. Evtl. hast Du ja das einfachere Modell Kid Comfort I und da ist es anders.
Mir wurde damals in 2 Outdoorgeschäften zu der Deutertrage geraten.

LG
Morgaine

Ja, ich habe den Comfort I
Ich dachte der einzige Unterschied bei denen ist das Befüll-Volumen und der Comfort I ist der kleinere.
Gibt es da tatsächlich noch einen Unterschied zwischen I und II ?

Gefällt mir

N
noah_12558413
20.07.09 um 15:09
In Antwort auf yachna_12124076

Ja, ich habe den Comfort I
Ich dachte der einzige Unterschied bei denen ist das Befüll-Volumen und der Comfort I ist der kleinere.
Gibt es da tatsächlich noch einen Unterschied zwischen I und II ?

Keine Ahnung
Aber da ich ja nicht das Gefühl habe, dass meine Tochter rausfällt ist da vielleicht wirklich noch ein Unterschied. Aus der Webseite bin ich damals auch nicht richtig schlau geworden.
Vielleicht kannst Du Dir ja mal in einem Outdoorgeschäft so eine Kraxe anschauen.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Anzeige
N
noah_12558413
20.07.09 um 15:10

Keine Ahnung
Aber da ich ja nicht das Gefühl habe, dass meine Tochter rausfällt ist da vielleicht wirklich noch ein Unterschied. Aus der Webseite bin ich damals auch nicht richtig schlau geworden.
Vielleicht kannst Du Dir ja mal in einem Outdoorgeschäft so eine Kraxe anschauen.

LG
Morgaine

Wo wohnst Du denn?
Wegen der Postleitzahl, ich komme aus Bereich 74.

LG
Morgaine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Y
yachna_12124076
20.07.09 um 18:11

Wo wohnst Du denn?
Wegen der Postleitzahl, ich komme aus Bereich 74.

LG
Morgaine

Ich wohne in 73
Hab jetzt den Comfort II auch mal bestellt zum direkten Vergleich. Bin mal gespannt.

Gefällt mir

B
berna_11904957
20.07.09 um 20:01

Uiiii
ich habe den Jack Wolfskin Watchtowe Deluxe!
Das ist echt supi, besonders die Fußstützen für die Kleinen!
Aber halt nicht ganz billig... Ich hab meinen mit Glück bei ebay ersteigert für 80 Euro.
LG Annemarie

Gefällt mir

Anzeige
Y
yachna_12124076
21.07.09 um 9:22
In Antwort auf berna_11904957

Uiiii
ich habe den Jack Wolfskin Watchtowe Deluxe!
Das ist echt supi, besonders die Fußstützen für die Kleinen!
Aber halt nicht ganz billig... Ich hab meinen mit Glück bei ebay ersteigert für 80 Euro.
LG Annemarie

Fußstützen, dass
hört sich mal gut an. Muss ich mir gleich anschauen.

Gefällt mir

Anzeige