Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Kombikinderwagen El-jot Pireus Lux Eva

Erfahrungen mit Kombikinderwagen El-jot Pireus Lux Eva

13. August 2010 um 20:05 Letzte Antwort: 13. August 2010 um 20:54

Finde den voll Schick.... Wisste ihr vielleicht wie der so ist? Also von der Qualität???
LG Mandy

Mehr lesen

13. August 2010 um 20:29


Keiner

Gefällt mir
13. August 2010 um 20:30

Sorry
ist das so einer aus Polen?

Gefällt mir
13. August 2010 um 20:45
In Antwort auf in'am_11930447

Sorry
ist das so einer aus Polen?

Öhm
keine Ahnung....
Der hier:
http://baby-hippel.de/kinderwagen/pireus.html

Gefällt mir
13. August 2010 um 20:54

Sieht ja fast so aus
also wenn es der ist. Es gibt ja einige aus Polen udn wir haben unseren direkt dort gekauft, für 200 und ich finde den so ganz gut. Was ich jetzt nicht so toll fand, ist, dass er unheimlich schwer gewesen ist und wir hier ein paar Treppen hoch müssen. Weiß jetzt aber auch nicht wie schwer andere sind.

Ansonsten fand ich den echt gut, wir hatten damals noch kein Auto und haben unten im Einkaufsnetz echt viel rein bekommen und unser Spaz hatte viel Platz und die Lufträder sind sowieso richtig toll.

Er wird für das 2. auch genommen!

Ich find den Gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers