Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit lauflernwagen??

Erfahrungen mit lauflernwagen??

18. Juli 2011 um 21:45

hallo ihr lieben,

mein sohn wird jetzt 11 monate alt, zieht sich oft hoch und will schon ein wenig an den händen laufen.b

nun habe ich überlegt ein lauflernwagen zu kaufen- also diese die man vor sich her schiebt.

wer hat erfahrungen damit und welcher ist empfehlenswert??

vielen dank schonmal

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 21:47

Wir hatten keinen
und meine Tochter hat auch so gut laufen gelernt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:42

Die Dinger
sollen auch gar nicht so gut sein.

Ansonsten solltest du auf einen von Chicco verzichten, die sind wohl sehr instabil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2011 um 22:57

Wir haben
nen Puppenwagen für Kleinkinder statt Lauflernwagen genommen, den von Sigikid. Den gibt's auch in blau für Jungs.
Meine Tochter fand ihn von Anfang an toll, direkt laufen gelernt hat sie damit allerdings nicht, das tun die Kinder auch ohne.
Ansonsten sollte man einfach drauf achten, dass der Lauflernwagen nicht kippt, wenn das Kind sich dran hochzieht.
Hätte Geld keine Rolle gespielt, hätte ich sicher einen von Haba genommen, aber die fand ich einfach zu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2011 um 6:29

Ikea
wir hatten den von ikea. fand den gut. und preiswert war er auch noch. hat seinen zweck erfüllt.
allerdings konnte unsere da schon mäßig wackelig laufen. war also mehr eine laufunterstützung.
laufen lernen sie auch ohne diese wägen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper