Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrungen mit minisiston 20 fem

Erfahrungen mit minisiston 20 fem

25. Juni 2009 um 13:46 Letzte Antwort: 25. Juni 2009 um 16:23

hallo liebe mamis habe heute von meinem FA minisiston 20 fem bekommen
aber wenn ich mir die packungbeilage und die ganzem nebenwirkungen
durchlese denk ich mir uiuiui

nimmt das jemand und welche erfahrungen habt ihr damit

vielen dank

lg

Mehr lesen

25. Juni 2009 um 13:57

Huhu
ich hab die seit fast nem halben jahr... bin an sich ganz zufrieden damit, nur hab ich das gefühl das ich zugenommen habe(aber das ist ja ein altes problem bei vielen pillen). und ich hab seit ich die nehme haarausfall und das nicht zu wenig zum glück hab ich genug davon

lg Cleo

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 15:04


hey....ich nehme sie auch seit ca 10 Jahren....komme sehr gut zurecht damit und habe eigentlich überhaupt keine Probleme was die Nebenwirkungen betrifft....habe nach der Geburt ja zur Cerazette gewechselt aber nehme Minisiston jetzt wieder seit ich nicht mehr stille.

LG Pira

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 15:37


Jede Frau reagiert eben auf jede Pille anders.

Das heißt, du musst es einfach ausprobieren.

Ich habe die Minisiston 2 Monate genommen, danach konnte ich nicht mehr. JEDEN Tag ÜBELKEIT, ÜBELKEIT, ÜBELKEIT

LG

Gefällt mir
25. Juni 2009 um 16:23

Hey
ich nehm auch die minisiston und bin eig auch ganz zufrieden damit.Am anfang war mir öfters bisschen schlecht aber jetz gehts wieder!liebe Grüße Kerstin mit Tommy

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers