Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Rizinusöl

Erfahrungen mit Rizinusöl

30. Januar 2008 um 13:02 Letzte Antwort: 30. Januar 2008 um 13:58

hallo liebe Mamis!!!!

ich würd ganz gerne mal ein paar Erfahrungen mit dem berühmten "Rizinusöl-Wehencocktail" sammeln!!

würd mich über antworten sehr freuen!!


glg
Adamol 40.SSW

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 13:52

Habs in
der Klinik zur Einleitung bekommen....fand ich super da war Mandelmus und Orangensaft mitbei...ich fands lecker. Hat meine Hebamme gut gemixt

1h später waren die ersten Wehen da und 6h später dann meine Tochter!!! Würd ich jederzeit wieder nehmen

ABER NUR IN DER KLINIK UNTER WEHENBEOBACHTUNG!!!!

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:53

Bringt nur
was, denn Dein Körper für die Entbindung bereit ist.
Ich habs probiert !!!
Ausser Krämpfe, die dich "zerreissen" und Dauergast im Bad war nichts.

Lass Dir und Deinem Baby die Zeit, die es braucht.

LG
Susi

Gefällt mir
30. Januar 2008 um 13:58

Hallo
also ich habe am Abend Aprikosensaft mit einem Esslöffel rizinusöl getrunken!Es hat geklappt ich hatte morgens um 4 einen Blasensprung und am Abend kam mein kleiner Prinz auf die Welt! Es ging nicht schief wenn du willst kannst du es auch ja mal versuchen!

LG
Mausi082

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers