Anzeige

Forum / Mein Baby

Erfahrungen mit Thaivita?

Letzte Nachricht: 21. Oktober 2014 um 22:05
J
jacoba_12061131
12.08.14 um 17:54

Hallo!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Thaivita gemacht? Die Rezensionen klingen ja viel versprechend.
Wenn ja, habt ihr direkt auf der Thaivita-Homepage bestellt?
Lieben Dank schon mal!

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

A
ambrus_874342
28.09.14 um 21:18
In Antwort auf piri_12824722

Hey bigmama
was nimmst Du ? Ich nehme Fett Shuttle und habe in 5 Monaten 19 Kilo geschafft .Eigentlich wollte ich aufhören ,aber wie wir Mädels ja sind ein mal Erfolg bekommen wir kein Ende.

Hallo,
bin neu hier und wollte mich euch anschließen.... Habe im letzten Jahr mit richtiger Ernährung und mehr Bewegung 10 kg abgenommen und möchte noch 6-7 kg los werden. Leider steh ich seit längerem . Dachte mir ich versuche es mal mit diesen Kapseln, bestellt ihr direkt bei thaivita und welche genau???? Danke für eure Antworten und ich hoffe auf Austausch....bin ja echt neugierig

Gefällt mir

K
kosmas_12056904
18.08.14 um 13:02

Ich habe
bei denen bestellt und kein Wunder,dass die Rezensionen so gut sind ...es hilft halt einfach.Bei mir 10kg Speck weg.

1 -Gefällt mir

S
selen_11931699
26.08.14 um 14:08

Hallo xxfunkelaugexx
Ich nehme von denen Feel Good wegen einiger psychischer Symptome. Wirkt bei mir sehr gut. Ich glaub die Kräuter bekommt man auch nicht woanders als in dem Shop.

1 -Gefällt mir

P
piri_12824722
07.09.14 um 21:28
In Antwort auf kosmas_12056904

Ich habe
bei denen bestellt und kein Wunder,dass die Rezensionen so gut sind ...es hilft halt einfach.Bei mir 10kg Speck weg.

Hey bigmama
was nimmst Du ? Ich nehme Fett Shuttle und habe in 5 Monaten 19 Kilo geschafft .Eigentlich wollte ich aufhören ,aber wie wir Mädels ja sind ein mal Erfolg bekommen wir kein Ende.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ambrus_874342
28.09.14 um 21:18
Beste Antwort
In Antwort auf piri_12824722

Hey bigmama

Hallo,
bin neu hier und wollte mich euch anschließen.... Habe im letzten Jahr mit richtiger Ernährung und mehr Bewegung 10 kg abgenommen und möchte noch 6-7 kg los werden. Leider steh ich seit längerem . Dachte mir ich versuche es mal mit diesen Kapseln, bestellt ihr direkt bei thaivita und welche genau???? Danke für eure Antworten und ich hoffe auf Austausch....bin ja echt neugierig

Gefällt mir

A
an0N_1288382099z
21.10.14 um 20:50
In Antwort auf ambrus_874342

Hallo,

Hallo scheriau
Falsche Ernährung mit Fettanteilen sowie wenig Bewegung führten leider bei mir zu unerwünschten Fettpölsterchen. Meine Gesundheit fing mit der Zeit auch an darunter zu leiden (Bluthochdruck, Cholesterin zu hoch, Gelenkbeschwerden).Damit muss Schluss sein 20 Kilos müssen runter sagte mein Arzt. Diäten habe ich keine geschafft da ich kein durch Setzungsvermögen habe .Habe dann eine alte Bekannte getroffen die früher auch sehr pummelig war, und jetzt richtig schön schlank ist. Sie erzählte mir dann von dem Weg mit dem Fett von Thaivita. Ein Versuch war es mir Wert und habe mir sie bestellt, nehme die Kräuter jetzt seit 5 Wochen und habe es wirklich geschafft 5 Kilo abzunehmen. Vielleicht schaffe ich es auch bald langsam mit Sport anzufangen. Du kannst die Kapseln direkt da bestellen!! Bei mir waren die in 2 Tagen da.

Gefällt mir

H
hooda_12167180
21.10.14 um 22:05

Ach das der thaivita thread
ihr seid euch doch im klaren , das man auf eurem profil verfolgen kann , wo und was ihr postet??? und es geht zufälligerweise immer um thaivita... welch zufall. ihr wisst das solche werbung hier verboten ist... na das wird gofem aber interessant finden , das thaivita hier versteckt werbung macht. wenn das mal nicht teuer wird.

1 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige