Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Trockenshampoo

Erfahrungen mit Trockenshampoo

9. April 2014 um 21:18

Guten Abend,

nachdem mich heute eine Bekannte gefragt hat, wie oft ich Haare wasche (sie ist Friseurin), und ich sagte dass ich sie jeden Tag wasche, meinte sie ich solle mal Trockenshampoo benutzen, um die Tage zu strecken, damit die Haare nicht so schnell austrocknen!

Jetzt habe ich allerdings dunkle Haare! Habt ihr da Erfahrungen? Damit ich nicht aussehe wie ne Omi!

Danke euch!

Mehr lesen

9. April 2014 um 21:22

Ich hab es probiert...
Da mein Ansatz ganz schnell fettig wird. Aber ich fand es für mich echt blöd. Ich habe auch dunkle Haare und man hat es total gesehen. Hab es vorher mit Babypuder probiert. Mit blonden Haaren geht das echt gut und ist ne Alternative aber für dunkle Haare nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2014 um 21:26

Also...
Ich habe blonde haare und fand es nicht sonderlich toll. Habe auch immer schnell fettige haare und wasche meine haare jeden Tag. Hatte das daher mal ausprobiert und war total enttäuscht. Das fett wird zwar etwas genommen aber die haare sehen trotzdem total strähnig und ungewaschen aus. Also für mich wars nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einrichtungstips Kinderzimmer
Von: birgitwedel
neu
9. April 2014 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper