Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen mit Viburcol

Erfahrungen mit Viburcol

29. Oktober 2013 um 19:57

Guten Abend ihr Lieben,
Hat jmd Erfahrungen mit Viburcol Zäpfchen?
Meine Maus 4,5 Monate ist im Moment extrem am zahnen. Der böse Zahn guggt auch schon ein Stückchen raus. Sie bekommt Osanit.
Trotzdem ist es heute ganz schlimm, man darf sie keine Sekunde aus dem Arm legen dann weint sie direkt bitterlich, essen will sie nicht so recht und sie quält sich steckt ihre Finger in den Mund so das sie sich sogar übergeben hat!
Mein Kia hatte mir vor ein paar Wichen diese Viburcol aufgeschrieben, mein Mann war die eben holen. Hat wer Erfahrung damit?
Lg

Mehr lesen

29. Oktober 2013 um 20:01

Ich
konnte bei meinem Sohn damit keine Verbesserung feststellen. Also ihm haben sie nicht geholfen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:06

Hallo!
Also, meiner Maus haben sie immer geholfen. Aber das ist ja bei jedem anders. Du musst es halt probieren. Was bei meiner sonst noch geholfen hat, sind Spagyrik Nach Dr. Zimbel bei Zahnungsbeschwerden. Das sind auch Globuli. Und meine hatte nach der Gabe ihre Finger immer viel weniger im Mund, was meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen war. Und ansonsten brauchst du einfach starke Nerven.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:09


Bei meiner Kleinen haben sie sehr gut geholfen. Sie konnte dann besser schlafen und war allgemein ein bisschen ruhiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:11


Oft unsere letzte Rettung, beruhigen toll und die Maus kommt zur Ruhe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 20:26

*
Dankeschön für eure Antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2013 um 21:09

Ausprobieren
Bei meinem Sohn haben sie immer total geholfen, er hat immer gut geschlafen wenn ich ihm eins gab... Meine Tochter scheint immun dagegen zu sein-null Veränderung also geb ich sie ihr nimmer.

Ausprobieren!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ot ich wackel beim schlafen????
Von: luan_12567780
neu
20. Februar 2014 um 12:24
Teste die neusten Trends!
experts-club