Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen NOVALAC V

Erfahrungen NOVALAC V

21. Juli 2008 um 8:31

Hallo,

habe letzte Woche auf die Novalac V Nahrung umgestellt in der Hoffnung, dass Lisa endlich mal Verdauung hat, ohne dass ich mit Abführmitteln nachhelfen muss.

Gestern hat sie auch das erste Mal ohne Hilfe was in die Windel gemacht, bin mir aber nicht sicher, ob die Lactulose (die sie immer bekommen hat) nicht noch etwas nachwirkt.

Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Verdauung ohne Probleme geklappt hat???

Hat die Nahrung überhaupt Erfolg bei Euren Kleinen gehabt????

Danke Euch

LG
Miri

Mehr lesen

21. Juli 2008 um 10:11

Hochschieb
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 16:35

Uuuuuund noch mal hochschieb
vielleicht jetzt jemand online, der die Nahrung gefüttert hat *hoff*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 20:08

Oh
Danke dir.
Hab nämlich auch nicht das Gefühl, dass es was bringt
Heute hat sie wieder nichts gemacht und wegen so ner blöden anderen Darmgeschichte muss sie eigentlich jeden Tag was machen.

Wenn die Nahrung jetzt nichts bringt, werde ich wohl auch die aptamil versuchen.
Sie pupst ganz ordentlich. Weiß aber nie, ob das gut oder schlecht ist

Ich soll ihr wenn möglich keine Zäpfchen geben, weil sie wirklich NIE was ohne gemacht hat und sie bei den Zäpfchen inwzischen denkt (egal welches, ob Fieberzäpfchen oder Abführzäpfchen) das ist das Signal um "groß" zu machen.

Mit der Lactulose sind wir ganz gut gefahren.

Wie alt ist denn deine Kleine jetzt?
Wie oft musst du denn nachhelfen?
Einmal die Woche oder seltener?

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2008 um 21:42

...
Hallo Miri,
mein Kleiner hatte früher auch Verstopfung. Nehme die Novalac BK seit seiner Geburt.
Habe ihm dann jedes Fläschchen nicht mit Wasser, sondern komplett mit Fencheltee zubereitet. Seit dem klappt das super. Jetzt bereite ich die Fläschchen ganz normal mit Wasser zu und sein Stuhlgang ist dünn. Also normal.

LG
Fantasia mit Justin (15 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen