Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Ovulationstest Clearblue?

Erfahrungen Ovulationstest Clearblue?

17. August 2013 um 14:51

Hallo,

hab folgende Frage: wie sicher sind denn diese Test eueren Erfahrungen nach?

Ich bin bereits Mutter einer wunderbaren Tochter 9 Monate alt. Nach der Geburt hatte ich zwei mal meine Regel und da auch in der Mitte des Zyklus ziehen und Übelkeit ( wahrscheinlich eisprung?) jeden falls hatte ich dann wieder vier Monate meine Regel nicht, war dann beim fa der meinte, das selbe Spiel wie vor der Ss.... Die folikel wachsen nicht, ich hab keinen eisprung ( meine Tochter wurde mit clomi gezeugt).

Jetzt hatte endlich meine Regel mal wieder, und bin Heut zt 15, seit zwei Tagen wieder Übelkeit, also bin ich eben mal los gesprungen und hab den ovu gekauft und siehe da, ein: (smiley)

Hab ich jetzt doch nenn eisprung? Oder führt auch was anderes zum smiley?

Liebe grüße

Mehr lesen

17. August 2013 um 20:33

Wäre ja toll...
Wenn der Arzt unrecht hätte. Danke für deine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook