Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen "Produktionszeit" 2. Kind

Erfahrungen "Produktionszeit" 2. Kind

24. Mai 2009 um 8:44

Würde mich mal interessieren wie lange es gedauert hat bis ihr mit dem ersten Kind schwanger ward und ob dass dann zwangsläufig genauso lange/kurz dauert bis man das Zweite mal schwanger wird. Planen gerade unser 2tes, mit dem ersten war ich sofort als wir beschlossen haben es drauf anzulegen, also im ersten ÜZ schwanger... Also erzählt mal

LG, Katrin mit Lukas 12,5 Monate

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 8:51

Aaaalsooo...
1.Kind: 8 mon. geübt
2. kind: sofort trotz vollstillen
3. kind: noch shcneller,sofort ein volltreffer,ebenfalls trotz vollstillen

LG und viel spaß beim herzeln

*anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:19

Bei uns
hat es sofot geklappt.
Beim ersten Kind bin ich gleich im nächsten Zyklus nach dem Absetzen der Pille schwanger geworden.
Beim zweiten musste ich erst voll abstillen. Habe am 1.4. das letzte mal gestillt, am 13.4. das erste Mal überhaupt wieder meine Tage und bin jetzt in der 6. SSW.
Hatte selber nicht gedacht, dass es so schnell geht, aber es war ja geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:28

Also
1.Kind-im 5.ÜZ (nach Absetzen der Pille)
2.Kind gleich geklappt, hatte vorher keinerlei hormonelle Verhütung genommen.

Lg Sannie mit Bea (fast 3) und Krümel inside (15.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:31

Also
ich war immer gleich schwanger. bei den zwillingen hatten wir sogar nur einmal in dem monat sex und bei dem kleinen hatten wir zwar mehr mals aber in der ES phase nur einmal!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:34


1. kind: erster versuch ein treffer
2. baby (noch im bauch): gewünscht, aber nicht gezielt versucht, treffer, trotz wenig sex und obwohl letzte mens 2007 vor meinem ersten bubi war.

mein mann hat goldsamen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 10:54

Hey
Also mit dem 1. Kind bin ich im 1. ÜZ schwanger geworden..hatte dann in der 9 Wo ne FG und bin 3 Wochen später wieder schwanger geworden....(Fynn ist jetzt 14 Monate)
Mit dem 2. Hatten wir uns gerade entschieden..pille abgesetzt und bin direkt schwanger geworden :P
Also immer glück gehabt
Ich glaub ich wär auch entäushct gewesen hätte es diesmal nicht auf anhieb geklappt

GLG und alles liebe

Katrin & Fynn (14 Monate) & Mia inside (17.Wo)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2009 um 11:20

Na, das hört sich ja gut an!
Auf in den Kampf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand den Britax First Class plus?
Von: fia_12327970
neu
25. April 2009 um 12:47
Noch mehr Inspiration?
pinterest