Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Quinny Freestyle 4xl oder Hauck traxx jaguar

Erfahrungen Quinny Freestyle 4xl oder Hauck traxx jaguar

2. Juli 2014 um 9:09

Hallo! ich habe mich jetzt entschieden einen wagen zu nehmen mit lenkbarer Vorderachse.... entweder Quinny Freestyle 4 xl oder Hauck Traxx Jaguar.... Hat jemand von euch erfahrungen bzw, vergleiche, empfehlungen?? lg danke Hilde

Mehr lesen

2. Juli 2014 um 9:34

Hauck traxx
Mhh ich habe bis jetzt 13 kinderwägen gehabt der hauck traxx muss wohl der einzige gute wagen von hauck sein... und er ist kein buggy

teutonia hatte ich daugt ma nicht, jetzt haben wir einen Harten Racer, einen Hoco champ S und Peg Perego Switch easy drive......

aber leider keine Erfahrungsberichte zu den obigen genannten kinderwägen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2014 um 9:50

Mhhh
mhhh ich glaub ich bin leicht sucht gefährdet

Nein die anderen sind nicht kaputt wieder verkauft halt und jetzt dachte ich ich probiere mal einen mit lenkbarer Achse

der hauck und der quinny sind schon ältere modelle..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eure Morgen- und Abendroutine im Bad
Von: xsouleaterx
neu
1. Juli 2014 um 22:39
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen