Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen Quinny Zap Xtra

Erfahrungen Quinny Zap Xtra

10. Dezember 2014 um 13:59

Wer hat den Buggy und wie ist der?

Meine Tochter hat ihren zerstört und ein neuer muss her!

Mehr lesen

10. Dezember 2014 um 14:33

.
Die kleine wird Ende Januar 2. Ich brauche ihn zum mitnehmen, damit sie ab und zu reinsitzen kann. Oder in der Stadt. Also keine langen Wanderungen. Mehr so Alltag kürzere Strecken. Eher in der Stadt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2014 um 15:06

.
Ich hatte auch kurze Zeit den Quinny Zapp Xtra und war ziemlich enttäuscht gewesen und habe ihn auch schnell wieder verkauft.. Er ist ziemlich laut, kippt auch leicht nach hinten und mein Sohn saß auch nicht gerne drinne da es etwas beengent war für ihn. Für mal kurz in die Kaufhalle oder dergleichen mag er super sein aber für alles andere eher nicht, gibt weitaus bessere für den Preis. Hatte mich auch zuerst vom Aussehen "täuschen" lassen

10. Dezember 2014 um 16:33

Deine Texte könnten von mir sein....
...ich hatte den F4 Buggy, jetzt heißt er S4. Der ist toll.

Joa, und meine schwester hat den Quinny Zapp xtra. Sie hasst ihn. Hat nur navh der Optik geschaut. Ehrlich, ich habe noch nie eine solch überteuerte Fehlkonstruktion gesehen.

Die Räder, zu klein und nicht gefedert.

Radstand so eng das man keine stufe gescheit hochkommt, geschweige denn in Bus und Bahn.... Aber dafür ist er ja wendig... Ja toll....und wenn man ihn dann rückwärts hochzieht schrabt man an der Bremse... Jawoll da wurde nachgedacht...

Der Korb ist ja wohl ein Witz.

Die Schieberhöhe, viel zu niedrig... Und ich bin nur 1,69m und mir ist es zu niedrig.... Schieber auf Hüfthöhe ist einfach unbequem....

10. Dezember 2014 um 16:59

Kann mich
da nur ashni und abgehtdieluzi anschließen. Das einzig gute an ihm ist die verstellbare Sitzposition, aber sonst nichts. Das Gesamtpaket überzeugt einfach nicht.

Frühere Diskussionen
Ot: Brandversicherungsurkunde
Von: kayly_988231
neu
10. Dezember 2014 um 15:45
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen