Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Erfahrungen Reborder concord Reverso

Erfahrungen Reborder concord Reverso

27. Juli 2015 um 14:52 Letzte Antwort: 27. Juli 2015 um 15:17

Letzte Woche hatte ich ja schon geschrieben, dass unser kleiner Schatz aus der Babyschale rauswächst. Heute waren wir im Babymarkt und die Verkäuferin hat uns auf den Concord Reverso aufmerksam gemacht. Eigentlich hat der Sitz alles was wir brauchen. Das einzig blöde, dass mein Auto kein Isofix hat. Fast alle Reborder werden über Isofix befestigt (außer Römer). Ist das richtig? Oder kennt ihr noch andere ohne Isofix?
Lieben Dank.

Mehr lesen

27. Juli 2015 um 15:05

Von
Besafe und axkid gibt es auf jeden fall auch reboarder die mit 3 punkt gurt befestigt werden können.

Gefällt mir
27. Juli 2015 um 15:17

.
Nein, es gibt gaaaanz viele Sitze zum Gurten.

Bist du bei Facebook? Falls ja, dann tritt mal der Gruppe "Reboard - Unsere Kinder fahren rückwärts" bei.

Da sind auch wirkliche Experten drin, z.B. von den Zwergperten, Amanel, Lütte Förderkieker, usw.

Lg

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest