Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungen zum Ring Sling ?

Erfahrungen zum Ring Sling ?

14. Juli 2013 um 23:44

Huhu Mädels !
Möchte mir einen RingSling zulegen,weiß aber nicht welche Marke ! Trage Größe 44/46 falls wichtig.
Habt ihr Erfahrungen ? Welche findet ihr gut,und welche nicht,und natürlich warum ?

Danke euch

Mehr lesen

15. Juli 2013 um 0:24

Hallo
Es sollte ein geraffter Sling sein. Ich bevorzuge Slings von Didymos, Storchenweige, Girasol oder Kokadi. Ich bin etwas fülliger wie Du und mir reichen Slings von ca. 170 bis 175 cm Länge völlig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 9:13


danke morgaine,dass die länge reicht beruhigt mich schonmal sehr.
hast du erfahrung mit den slings von hoppediz ? falls ja,warum bevorzugst du die anderen ? die sind ja schon nochmal ca. 20 euro günstiger...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 9:34

Hab einen von Hoppediz
bin überhaupt nicht zufrieden der Stoff scheint mir nicht fest genug. Allerdings komme ich mit Sling an sich ganz nicht klar.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 16:07


noch jemand ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 18:54

Hoppediz
neu ist auch in Ordnung. Allerdings sind die Slings sehr lang und man hat viel Schlapp runterhängen, was ich nciht so mag. Und die Tasche am Ende stört beim Einfädeln, aber das macht man ja nicht so oft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 20:36


wenn du einen brauchst, ich hab einen!! bin froh wenn ich so langsam den babykram loswerden kann!! der passt super (ich hab die gleiche größe)

wenn interesse besteht, einfach PN!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 20:39
In Antwort auf luned_12111910


wenn du einen brauchst, ich hab einen!! bin froh wenn ich so langsam den babykram loswerden kann!! der passt super (ich hab die gleiche größe)

wenn interesse besteht, einfach PN!

Achja
bei meinem muss man nix raffen oder so...der ring ist fest eingearbeitet und du ziehst einfach das dafür vorgesehene stück (ist so ein stück länglich, doppelt genähter stoff) durch den ring!! es ist sogar an der schulter gepolstert!! hab es nicht oft benutzt, meine kinder wollten lieber im buggy sein!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 20:54
In Antwort auf luned_12111910

Achja
bei meinem muss man nix raffen oder so...der ring ist fest eingearbeitet und du ziehst einfach das dafür vorgesehene stück (ist so ein stück länglich, doppelt genähter stoff) durch den ring!! es ist sogar an der schulter gepolstert!! hab es nicht oft benutzt, meine kinder wollten lieber im buggy sein!!

Das klingt
nach einem Pouch, aber nicht nach einem Ring Sling. Ein Ringsling ist ein kurzes Tragetuch mit 2 eingenähten Ringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 22:27


danke für eure hilfe,ich suche mir jetzt einen didysling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest