Du hast einen falschen Eindruck von mir
Hallo anina535
Natürlich liebe ich meine zwei Pflegekinder und ich behandele sie auch wie meinen eigenen. Ich nenne sie hier in diesem Forum natürlich Pflegekinder weil es hier um Pflegekinder geht. Aber zu Hause nenne ich sie natürlich nicht so, dass ist ja klar. Ich hatte eine schwere Krankheit und kann meinen alten Job deshalb nicht mehr machen. Nur mache ich eine Umschulung und muss, um die Prüfung zu bestehen, viel lernen. Da mache ich mir schon Sorgen ob ich hier zu Hause genug Ruhe habe um zu lernen. Aber dabei ist es doch egal ob es meine Kinder sind oder Pflegekinder. Sie sind in einem Alter wo sie noch viel Zeit mit mir verbringen wollen und ich nicht weiß wie ich beides Umschulung und Kinder unter einen Hut bekommen kann. Der große ist 14 und viel bei seinem Kumpel. Der benötigt nicht mehr so viel Zeit.
Aber ich habe auch festgestellt, das mein Pflegesohn manchmal viel zu übertrieben auf Dinge reagiert. Vielleicht liegt es an seiner Vergangenheit.
Auf jeden Fall solltest zu wissen, das ich keines falls lieblos mit einen Pflegekindern umgehe, oder meinen großen Sohn bevorzuge.
Du schreibst das du auf den Gebiet Pflegekinder selber Erfahrungen gemacht hast. Darf ich fragen welche? Hast du selber Pflegekinder, oder warst du selber eines?
Übrigens lieben mich die Kinder auch sehr. Wir kuscheln oft zusammen.
Gefällt mir