Home / Forum / Mein Baby / Erfahrungsberichte Kinderwagen Beebop von Osann

Erfahrungsberichte Kinderwagen Beebop von Osann

22. März 2010 um 21:23 Letzte Antwort: 11. November 2010 um 16:19

Hallo,

ja, ich weiß - ich nerve

Hat jemand den KiWa Beebop?
Wie ist der so?

Mehr lesen

22. März 2010 um 22:13


Keiner

Gefällt mir
23. März 2010 um 12:55

Hallo
wir haben den bereits im Geschäft probegefahren.

Ja, der sieht aus wie der Bugaboo und kostet im Geschäft 399,00 Euro mit Babywannen- und Sportwagenaufsatz.

Gefällt mir
23. März 2010 um 22:23

Noch
jemand

Gefällt mir
24. März 2010 um 12:55
In Antwort auf an0N_1285335699z

Noch
jemand

Echt
keiner

Gefällt mir
11. November 2010 um 16:19
In Antwort auf an0N_1285335699z


Keiner

Beebop
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon zu spät ist...... also ich hab den Beebop und ich kann nur sagen ich find ihn top.
Ausschlaggebend war für mich seine Größe und sein Gewicht.
Ich bin nur 1,60m groß und dementsprechend fällt es mir schwer einen großen Wagen, wie z.B. von TFK, ins Auto zu hiefen. Er lässt sich super klein und einfach zusammenlegen. Seine Alltagstauglichkeit überzeugt mich immer wieder. Er ist super wendig und der Kleine kann darin schön schlafen.
Ich hoffe ich konnte DIr auch jetzt noch helfen.

Grüße racingmum

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers